Donnerstag, 10. März 2011

[Gefasel] Gemeinheit !!!


Es scheint, als wollten mich alle Buchhandlungen etc. ärgern... noch immer läuft meine SUB-Entrümpelungschallenge... ich darf mir kein Buch kaufen... 
Und seit dem werde ich gerade zu überhäuft mit Angeboten!!

"Sonntags bei Tiffany" und "Die Beschenkte" ..beide als gebundene Ausgabe, neu.. zusammen für 15 Euro bei der Club.... dann kriege ich von denen auch noch Gutscheine... ich spare 2,50 nochmal pro Buch...

Arvelle hat wieder viele Bücher ab 1 Euro... 
Soeben kommt von Amazon.de ne Mail: Buch-Restposten Versandkostenfrei... und ICH DARF NICHT !! *grrr*

Dazu war mein Briefkasten die letzten 2 Tage wieder leer... aber außer "Neva" bekomme ich auch - meines Wissens nach - nichts mehr.... mein Kasten wird für sehr lange Zeit ziemlich leer bleiben :( 
Gewinnspiele sind nur noch 2 offen und ich hab so viel in letzter Zeit gewonnen, dass ich da sicherlich kein Glück mehr habe... bestellt ist nix... keine Rezensionexemplare angefordert.. es wird also Briefkastentechnisch ne echt traurige Zeit :(((

Vielleicht bin ich heute auch einfach sehr melancholisch ;) Ich sitze grad zu Hause.. mit Husten :( 
Musste mich krank melden, weil mein Körper wohl mit dem Wetterumschwung nicht klar kam.. 20 Grad Temperaturunterschiede.. naja... also mir gehts nun nicht total schlecht ;) Nervig ist einfach nur, wenn ich husten muss, dröhnt es so tierisch im Kopf.. das find ich grad am schlimmsten....
Aber vllt. komme ich heute dann endlich mal dazu, "die Flammende" weiterzulesen... irgendwie hänge ich da schon einige Tage dran und bin erst auf Seite 93 von 508 !! :(( Oh man... 

Ich bin ganz unsicher, ob ich hoffen soll, dass ich "Neva" heute im Briefkasten hab oder nicht.. auf der einen Seite freu ich mich schon total auf das Buch (auch wenn es noch dauern wird, bis ich es endlich lesen kann) ...auf der anderen Seite... wenn ich das bekommen hab, dann krieg ich ja nix mehr und kann mich gar nicht mehr vorfreuen :( Hmpff...

Ist das albern oder ist das albern? ;))

Kommentare:

  1. Lach .. genau deswegen mach ich den Buchkauffrei-Quatsch nicht mit. Ich hab so ne Angst, danach dreifach zuzuschlagen :)

    Allerdings scheint mein SUB auch massiv kleiner zu sein, als manch anderer :)

    Verkrümel Dich mit Deinem Husten schön auf die Couch mit Decke, Tee und Buch und genieße so gut es geht die Zeit! Ich denk an Dich während ich im Büro sitze *seufz*

    Heb Dir die Hoffnung auf Neva noch was auf, so hastDu was, worauf Du Dich freuen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal gute Besserung ;o)

    Ach, das ist überhaupt nicht albern. Ich finde es auch immer sehr ernüchternd, wenn ich weiss dass kein Buch mehr zu mir unterwegs ist. Im Moment sind genau drei Stück auf den Weg hier her. Aber ich frage mich auch immer, was ich machen soll wenn alle Bücher angekommen sind? *grins*

    Manchmal denke ich auch, dass das schon krankhaft ist. Na und?! Es gibt echt schlimmeres..

    AntwortenLöschen
  3. Soeben kam NEVA an... sooo schön das Buch :) aber so dünn! ich bin überrascht.. aber gut.

    Auf jedenfall heisst das nun, ich krieg jetzt keine Post mehr.. schnief :(( Wie traurig... :((

    AntwortenLöschen
  4. Nicht traurig sein, Nica! Jetzt hast du endlich Zeit, die die schönen Bücher zu lesen.

    Wie groß ist denn dein SuB eigentlich? Meiner hat 114 Bücher, obwohl ich vor ca. 1 1/2 Jahren noch über 200 ungelesene Bücher hatte...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nica,

    ich habe einen Blog Award an Dich weitergereicht, vielleicht magst Du ihn ja haben. LG Isabel
    http://bellexrsleseinsel.blogspot.com/2011/03/ein-neuer-blog-award.html

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Moi.. bekomm jz richtig Mitleid und möcht dir gerne ein Buch kaufen u schicken =D Guuute Besserung liebe Nica, und es freut mich total das auch DU bei meinem Gewinnspiel mitmachst :))

    AntwortenLöschen
  7. @Sabine: Dann hast Du dich ja ganz gut mit dem kaufen zusammengerissen, was?
    Ich lese und lese, aber mein Sub wird ja doch immer grösser ;)
    Derzeit ist mein SUB 65 Bücher groß :(

    @Steffi: och du bist sooo süss :) *drück* Lass dich nicht von meinem Gejammer einlullen ;) Ich hab da zuviele Männliche Gene abbekommen wenn es um leere Briefkästen oder Krank sein geht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nica,
    ich hab mal eine kurze Frage wegen Neva, ich hab das auch bei buchbotschafter.de gewonnen und wollte dich mal fragen, ob das bei dem Päckchen irgendwie erkenntlich ist, dass das von buchbotschafter kommt? Ich bekomme nämlich auch noch ein Exemplar vom Verlag für mein Gewinnspiel und eines ist schon bei mir eingetroffen, allerdings stande da nichts von buchbotschafter.de dabei...
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro :)
    Ich hab mal eben die beiliegenden Lieferscheine rausgesucht... den Umschlag hatte ich nicht mehr, aber ich bin recht sicher, dass da - genau wie auf den Zetteln dabei - so gar nichts von Buchbotschaftern drauf stand. Also nein, bei meiner Ausgabe konnte ich auch nicht erkennen, dass es von den Buchbotschaftern kommt.

    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  10. Alles klar, danke für die Info :) Bin mal gespannt wie Neva so sein wird :)
    Liebe Grüße & weiterhin guuuute Besserung ;)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen