Freitag, 18. März 2011

[Gefasel] Für Damaris ;)

Die liebe Damaris hat in meinem Freitagsfüller gelesen, dass ich mir blonde Strähnchen hab machen lassen und fragt nach einem Foto ;)

Hmm.. eigentlich sag ich : ieeekk.. Foto??
Aber wenn Damaris danach fragt, kriegt sie es ;))

Ich finde allerdings, auf dem Bild wirken die Strähnchen fast noch heller als in echt... sie sind schon sehr hell geworden.. ZU hell.. aber ich hab dunkel gefärbte Haare.. da musste das Zeug lange einziehen, damit auch die untere Hälfte der Strähnchen hell wurde.. die waren ewig lange oben am Ansatz hell und unten passierte nüscht.. dadurch sind sie eignetlich ZU hell geworden... aber naja.. ich hab mich inzwischen dran gewöhnt ;)

Also hier liebe Damaris...ein Foto extra für Dich ;)

Kommentare:

  1. ich finde sie nicht zu hell, sieht doch klasse aus!!!
    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nica!
    Ich kann mich Anja da nur anschließen. Sieht super aus! Im Gegensatz zu meinem Haarmassaker :D
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum kommenden Frühling.. hell und freundlich ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nicas Gefasel extra für MICH? Da werd ich ganz hibbelig vor Freude :-) Danke!!! Auf dem Bild siehst du ganz arg hübsch aus. Die Stähnen sind auch nicht zu hell, sondern stehen dir super!
    Umarmung von mir,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Wowiiii, sieht klasse aus!! Gar nicht zu hell!!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht absolut super aus, genau richtig =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, sie sehen super aus! Klasse Foto!

    AntwortenLöschen
  8. Och ...ihr seid alle so lieb und süss... danke!!!!!! :))))))))))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3