Dienstag, 15. März 2011

[Gefasel] Der Tag vergeht einfach nicht....

Kennt ihr diese Tage, an dem Eure Laune immer nach unten rutschen möchte.. obwohl es aktuell gar keinen wirklichen Anlass gibt?

Eher nur so gaaanz viele Kleinigkeiten, die Euch nerven und dafür sorgen, dass die Laune immer ein klein ticken schlechter wird? Und ihr sitzt im Büro - werden noch angepflaumt, wenn ihr mal hustet - statt dass man froh ist, dass man nicht mehr die Krankheitsvertretung machen muss - und der Tag will einfach nicht vorbei gehen??

Der Feierabend fühlt sich unglaublich weit weg an!!

Und selbst für dann.... hmm...

Ich weiß nicht, vllt. liegt es einfach nur daran, dass ich - dank Husten - eine verdammt miese Nacht hatte... ich bin groggy und müde.

Eigentlich sollte ich mich freuen.. ich hab wohl gewonnen ;) Hab ich nur durch Zufall erfahren...
Wie es aussieht, bekomme ich "NEVA" von Sara Grant... ja genau.. das NEVA, was ich schon gewonnen hatte ;)

Also wirds dann wohl demnächst ein neues Gewinnspiel bei mir geben... zum 10.000 Seitenaufruf... oder 100sten Leser... je nachdem was eher kommt ;) Wenn es denn stimmt, dass ich das Buch nochmal bekomme.. we will see...

Ausserdem warte ich auf mein Rezensionsbuch vom Script5-Verlag.. ich hatte ja auch diese "Nicht weit vom Stamm" Aktion mitgemacht und mir "Skinned" gewünscht. Viele von Euch haben ihr Buch ja bereits erhalten... ich warte noch ;)

Aber die werden mich schon nicht vergessen haben ;) Hoffe, ich kann mich heute drüber freuen, falls es heute im Kasten ist.... ich weiß auch nicht.. ganz seltsame Stimmung.... nicht total mies... ich glaub, ich brauch einfach mehr Schlaf *gähn*...und FEIERABEND... wie lange 1,5 Stunden doch sein können :-/

Sonst.... Wetter doof... Schlaflosigkeit doof.. MAKLER doof... leerer Briefkasten doof....nicht zu wissen, was man abends essen soll und auch keine Lust auf einkaufen doof..... die Waage: absolut doof!! aber auch keine Idee oder Motivation zur Abnahme zu haben doof....Ebay-Verkäufer die sich nicht melden doof.....

Morgen ist bestimmt alles wieder gut! ;)

Kommentare:

  1. Ohje, das hört sich aber nach einem schlimmen Tag an! Vielleicht heitert es dich ein wenig ich, wenn ich dir sage, dass es mir nicht besser geht!
    Übrigens; mach dich ganz schnell an "Neva", das Buch ist klasse ;) Habe es in einem Rutsch durchgelesen.
    Liebe und aufheiternde Grüße von Lurchi
    PS: Wuhu, ich bin die 80. Leserin! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dich und wünsche dir einen wunderschönen feierabend, wenn es denn soweit ist!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, du Arme! Ich schicke dir hiermit ein bisschen von unserem Wetter. Strahlender Sonnenschein und schön warm! Damit sich deine Stimmung wieder aufhellt :-) Jetzt hast du dann erstmal Feierabend. Fühl dich umarmt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr seid soooo lieb :) Danke Euch!!!

    @Leselurch: Welcome 80.ste Leserin *freuuuu* :)))))

    Und wie gesagt, kein Grund zur Besorgnis.. nur kleines Stimmungstief ;))) Alles wird gut.. :)

    AntwortenLöschen
  5. jaa manchmal ist das so, alles nervt und stört so ohne Grund.
    Aber das geht ja zum Glück auch wieder weg.
    Neva lesen hebt bestimmt auch die Laune, ich habe es auch an einem Tag verschlungen. :)

    AntwortenLöschen
  6. hey Kopf hoch!
    so Tage hat glaube ich jeder mal! Bei mir ist es im Geschäft gerade auch total nervig! Es kommen keine Kunden und ich steh hier nur doof rum ;)
    Ja Neva, lies Neva, bin gerade dabei, es is echt klasse :)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  7. @Caro: Juhu, eine Unterstützerin! Los, los, Neva lesen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich bin auch krank und bin die ganze zeit am husten -.- mein Tag war auch nich grad der beste =/ wir haben Mottowoche und heute war das Motto schick.... naja so wirklich bock hatte ich nich mich heut morgen soooo schick anzuziehen aber es ging andre waren schlimmer......naja dann hatte ich noch ganz viel stundenausfall -.-

    ich hab die skript Aktion verpasst =( sonst hätte ich da garantiert auch mit gemacht

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nica, vielleicht kann ich dich beruhigen wenn ich dir sage, dass mir heute der Weisheitszahn geklaut wurde. ;) Mein Tag war also auch nicht grad perfekt!
    Und dass ich mein Reziexemplar von skript5 auch noch nicht im Briefkasten hatte :) Ich bin schon so hibbelig und dachte auch schon "Man die haben das bestimmt schon ALLE" :D

    Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht, und hoffentlich schaut der Tag morgen wieder besser aus :)

    Viele liebe Grüße von
    Saendra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich kenne solche Tage (hatte in letzter Zeit einige davon) und fühle mit dir. *knuddel*

    Ich habe "Skinned" gestern bekommen und freu mich total darüber. :) Hast du kein Mail vom Verlag bekommen, dass es 4-6 Wochen dauern kann, bis alle Bücher verschickt werden?

    Also: Kopf hoch - es kann nur besser werden!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hach solche Tage kennt glaub jeder :( echt doof.. und ich glaub das ich heute so einen Tag erwischt hab .hmpf. Mein script5 Buch hab ich auch noch nicht.. ich fühle mit dir ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich auch nur anschließen, hab mein Buch vom Scpript5 Verlag ebenfalls noch nicht, aber ich hoffe, dass es bals kommt :)

    AntwortenLöschen