Freitag, 11. März 2011

[Gefasel] ANKAAAAAA !!!!


Liebste Anka, 

wie süss bist Du denn bitte????? :)))

Mein Freund kam grad nach Hause und brachte die Post mit (man muss sich mal vorstellen, wie es mir wohl gehen muss, wenn ich es nicht einmal zum BRIEFKASTEN (!!) schaffe!! ;)))

Auf jedenfall meinte er: da ist ne Karte für Dich.

War total verwundert.... und dann hätte ich fast weinen können.. wie schööön !!

Die liebe Anka (von Ankas Geblubber) hat mir eine ganz liebe "gute Besserung" s-Postkarte geschickt :)
*freu* 



Damit hast Du mich wirklich grad zum lächeln gebracht, Anka!!! DANKE DANKE DANKE!!

Deswegen musste ich dafür auch ein Post schreiben, statt Dir einfach nur privat danke zu sagen, weil ich mich so tierisch drüber freu :))))

Himmel, wie schön ist das.. ich meine, ich bin sowieso schon immer überwältigt davon, dass ich durch diesen Blog sooo liebe Menschen kennengelernt hab, aber mit sowas hätte ich niemals gerechnet :)) 
*drück Euch und vor allem ANKA ganz ganz dolle* :)))))


Kommentare:

  1. Hallo Nica!

    Das ist die Bloggergemeinschaft - toll!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung und ein erholsames Wochenende!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dass ist doch auch mal tolles Briefkastenfutter! :-)

    Wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ist meine Überraschung ja geglückt :)
    Drücker zurück! :) :)

    Freut mich, dass ich dir, trotz Grippe, eine Freude machen konnte!

    Schönen Abend!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3