Freitag, 18. März 2011

[Freitags-Füller] Diesmal wieder dabei... :)

Letzten Freitag hatte ich auf den Freitagsfüller verzichtet, weil es mir so schlecht ging und jeder Satz
doch nur mit einem: mir gehts sooo schlecht - geendet hätte ;) Fitt bin ich noch immer nicht :( Diesmal ist es extrem hartnäckig, aber ich hab dennoch bessere Laune.. daher wieder...






1. Die Ereignisse in Japan schockieren ganz schön.. wenn man bedenkt.. vor einer Woche war für sie die Welt noch in Ordnung.. man hat sich Gedanken über belanglose Dinge gemacht und auf einmal ist alles anders und das Wichtigste ist nur noch Überleben und leben meine Lieben noch... nichts ist mehr, wie es war.
2. Heute esse ich in meiner Mittagspause die Hack-Kartoffel-Gratin Reste von gestern.
3.  Energiesparen  ist ne ganz gute Sache....ist ja schliesslich alles teuer genug.
4. Just the way you are von Bruno Mars ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir schonmal 2 Röcke von Esprit gekauft und mir blonde Strähnchen machen lassen.
6. Ich liebe Bücher mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen und danach ins Kino mit meinem Schatz , morgen habe ich Großeinkauf und Gulasch kochen geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun.. lesen und die Erkältung weiter auskurieren, damit ich ab Montag endlich wieder 100% fit bin !

1 Kommentar:

  1. Hmmm Gulasch :-) lecker!!! Und die blonden Strähnchen würd ich ja zu gerne auf einem Bild sehen *bittebitte*. Und viiieeel Spaß im Kino.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3