Freitag, 25. März 2011

[Freitags-Füller] Beinahe Wochenden *freu*

1.  Tief durchatmen und dann die letzten Stunden im Büro durchstehen .
2.  Manchmal verliebt man sich erst auf den zweiten, dritten oder vierten Blick und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn   die Erde doch eine Scheibe wäre  ?
4. Sonnenstrahlen wecken meine Eis- Gelüste .
5. Mein Blog bereitet mir so viel Freude und entwickelt sich so schön.. danke an meine lieben Leser! .
6. Ein Tag im Holthusenbad mit Sauna und Wellness ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die leckere Tatarpizza und mein Buch , morgen habe ich einen Stadtbummel in Braunschweig geplant und Sonntag möchte ich bei einem leckeren Brunch den Geburtstag vom Vater meines Freundes feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen