Freitag, 18. März 2011

[Awards] Und noch einer :)

Vor kurzem hab ich grad erst einen sehr süssen Award bekommen.... nun folgt schon gleich der Nächste *jubel*

Die liebe Claudia von Lesezimmerchen hat mir diesen schicken Award verliehen:

Vielen vielen lieben Dank :))))

Dieser Award ist aber wieder mit Regeln verbunden... puhh...

1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. gib den Award an 7 Blogs weiter

Okay... 7 Dinge über mich:

1. Ich liebe Tiere, obwohl ich kein Haustier habe.. hatte aber bereits Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Chinchillas, Katzen und Hamster. Ich hab immer alte Tiere aus dem Heim genommen, von denen man wusste, lange leben sie nicht mehr.. aber es war total schön, den Tieren (die teilweise erstmal tierisch ängstlich waren, weil sie nur Misshandlungen kannten) beim Aufblühen zuzusehen und zu merken, wie dankbar sie waren und wie anhänglich sie wurden.
Jetzt hätte ich aber zu wenig Zeit für sie und würde mich nicht passend um sie kümmern, daher verzichte ich derzeit auf Haustiere.

2. Ich war als Teenie verknallt in Michael J. Fox, Bruce Boxleitner und David Copperfield.

3.Ich färbe meine Haare ca. seit dem 14.ten Lebensjahr und hatte seit dem nie wieder meine Naturfarbe auf dem Kopf.

4. Ich konnte früher mal Schlagzeug spielen.. hatte sogar eine 2-Personen Band mit eigenen Songs.... ist aber lange her..keine Ahnung, ob ich noch spielen kann.

5. Ich kann mich in Buchcover verlieben... manche sind so schön, dass ich das Buch kaufen möchte, ohne überhaupt den Klappentext zu lesen, worum es eigentlich geht.

6. Ich bin ein Sonnenkind... wenn morgens gleich die Sonne scheint, kann ich nicht anders, als gut gelaunt zu sein. Regen und Wolken deprimieren mich so sehr, wie mich die Sonne glücklich macht.

7. Ich wäre auch grad gern auf der Leipziger Buchmesse.. ich war noch nie auf einer Buchmesse und hoffe, dass ich vielleicht wirklich die liebe Damaris im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse treffen kann :)


So.. jetzt muss ich den Award noch an 7 Blogs weitergeben...

1. Damaris liest...
2. Ankas Geblubber
3. Gwees Bücherwelt 
4. Buchmelodie
5. Bücherberg
6. Halbschlaf
7. Vyolettas Bücherwelt


Ich find das immer ganz schön schwierig mit dem Weitergeben und hab das Gefühl, ich gebs immer an die gleichen.. dabei weiß ich sooo viele, den diese verdient hätten.. aber die verteilen sich auch sooo rasant, dass man oft gar nicht weiß, wer den schon hat.. also ich hätte den noch an viele verteilt, aber puh... schwierig!!! Das nächste Mal lasse ich das offen und die können sich melden, die leider irgendwie immer vergessen werden :(

Kommentare:

  1. lol Nr. 2 *weglach*

    Sorry ^^

    (Ich darf lachen, meine Jugendsünden sind schlimmer)

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) Ich dachte, ich erwähne mal die nicht ganz so normalen.. natürlich war ich damals auch in Robbie Williams verknallt.. und die ganz peinlichen sag ich mal nicht... ;) Aber die waren schon ungewöhnlich und ich stand ziemlich allein damit da ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui Dankeschön für den Award =) Ich werde heute Abend darüber berichten, denn jetzt geht's erstmal in die Stadt shoppen und meinen freien Tag genießen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, vielleicht verrate ich irgendwann mal meine größte "booaaah der ist so..... rrrrrrrrr"-Jugendsünde... Wenn ich sehr gut drauf und/oder sehr betrunken bin :D

    Und ich schwör, du wirst mich dann richtig auslachen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @Vyoletta: Ich beneide Dich!! Ich hab echt grad sooo langeweile im Büro... müde und lustlos.. mein Freund hat bereits lange Feierabend und ich muss hier aber noch 3 Stunden sitzen!!!! Gefühlte EWIGKEIT !!!

    @Claudia: Ohhh... ich bin gespannt!! ;) Trink doch mal was..ist Freitag! ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Jede Arbeit hat auch ihre guten Seiten ;) Du kannst z.B. sogar bloggen. Und ich muss dafür am Wochenende arbeiten. Ist auch nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  7. So da bin ich um IHN abzuholen ;o)

    Dankeschööön!

    Stylish, hm? Ich werde mal überlegen wem ich dieses Teil vor die Mappe klatsche.. hehe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nica,
    vielen lieben Dank. Ich freue mich ganz, ganz doll!!!

    zu Nr. 3) kann ich nur sagen: Mein Sohn fragte mich vor einiger Zeit:"Mama, was ist eigentlich Deine richtige Haarfarbe??" Er kennt mich nur mit gefäbten Haaren. :-)

    Ich würde auch gerne mal nach Frakfurt auf die Buchmesse. *neidvollguck*

    Ich muss auch noch ein, zwei Stündchen im Büro bleiben, hier tobt nämlich der Bär. Aber zwischendurch bin ich einfach zu neugierig und gucke, was im Netz so los ist. Erzähl es keinem!

    Bis später dann, ich denke wir 'sprechen' uns heute noch mal :)
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  9. Ohhoo, die Awardwelle von Nica darf gerne zuschnappen :-) Und dann auch noch eine stylische, hihi. Und es wäre wirklich schön, wenn wir uns in Frankfurt über den Weg laufen könnten *soschön*. Und ich lach mich über deine 7 Infos kaputt :-) Jetzt muss ich mir nochmal 7 überlegen, grübel.
    Drück dich feste,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuu! Vielen lieben Dank, Nica! Ich freue mich sehr über diesen Award :)
    In Frankfurt bin ich übrigens dabei! :) :)

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3