Freitag, 11. März 2011

[Awards] Mein zweiter Award! *freu*

Welch schöne Aufmunterung heute Morgen :)

Die liebe Isabel von Bellexr´s Leseinsel hat mir HIER meinen 2.ten Blog-Award verliehen *freu*
So sieht er aus:


Ganz ganz lieben Dank! :)))

Na dann möchte ich den auch weitergeben.... und zwar entscheide ich mich heute für:


Und eigentlich an Euch alle... Hach.. es gibt noch viel mehr, denen ich diesen Award geben möchte.. einige haben aber noch keine bei sich auf der Seite, was mich verunsichert, ob sie auch keine möchten oder einfach noch keinen bekommen haben?! 
Alle die, die gerne einen hätten: Hier ist er :)




Kommentare:

  1. Booah ich freu mich voll =)) dankeschöön! Ich LIEBE Paris und den Eiffelturm .hihi. War vor ein paar Jahren dort.. ganz oben auf dem Eiffelturm zu stehen is ein wahnsinns Gefühl (: Nehme den Award sehr sehr gerne an !!

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist aber liiiiieb! dankeschön!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3