Sonntag, 20. März 2011

[Awards] Huiii :)

So... Schwuppdiwupp.. der nächste Award :))

1000 Dank an Dina von Dinas Bücheruniversum, die mir diesen wunderschönen Award verliehen hat


Ich liebe ja Schmetterlinge und so einen Schnörkelkram :) Der Award passt grad original zu dem T-Shirt, dass ich grad trage *lach* :)))

Auf jedenfall nochmal ganz lieben Dank!! :)

Ich versuche mal gaaaaanz andere Blogger zu nehmen zum weiterreichen, als die, die ich sonst immer nehme.. ich bin sicher, die verstehen es :) (Im Herzen bekommt ihr ihn auch.. ihr wisst es ;))
Heute mal auch nur 3.... ;)

Renas Bücherblog
Wooly Thoughts (wow, ein neues Design!! Total schööööön !!! Das kommt davon, wenn man alle Beiträge immer nur über Google Reader liest und gar nicht direkt auf dem Blog.. dann sieht man die schönen Veränderungen gar nicht.. hmpff.. find ich irre schön! Wie ich sagte.. ich liebe Schmetterlinge etc :)))
Leselurchs Bücherhöhle

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum award

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Herzlihen Glückwunsch und vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    und danke danke danke!! :D

    AntwortenLöschen