Sonntag, 20. Februar 2011

[TAG] Kunterbunt

Ui Ui.. ich wurde getaggt... das ist eine Premiere :))


Die liebe Anka von "Ankas Geblubber" hat mich HIER getaggt :) Natürlich komme ich dem nach und beantworte die Folgenden fragen:

Die Fragen:

1. Google oder Yahoo?
Eindeutig Google... ich surfe auch über Google Chrome... 

2. Eis oder Cocktail?
Absolut EIS! :) Hab eben grad wieder eins gegessen :) Königsrolle... Schoko, Vanille & Erdbeere.. yammii !! 
Aber ab und an ein Cocktail ist auch nicht schlecht.. am liebsten sahnige wie Pina Colada :)

3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag?
Häh? Tag der Jogginghose natürlich ! ;) Nee im Ernst... über schlimme Krankheiten sollte man keine Witze machen... 

4. Bist du lustig oder nicht lustig?
Würde sagen lustig... mein Freund würde sagen: die ist gar! 
Manchmal (*hust* manchmal ist sogar eher untertrieben) hab ich ziemlich einen an der Klatsche und rede viel viel Unsinn, wenn der Tag lang ist... ER gottseidank auch, weshalb wir wieder so perfekt zusammen passen... 
(Gell Schatz? Was macht eigentlich das Dings? Und wie blöd ist das mit dem blöden Blöd?? ;)) ... sorry, Insider ;)

5. Alkohol oder Hustenbonbons?
Beides nicht... ich bin ein Phasenmensch.. mal trinke ich Alkohol, ich kann aber auch wieder Monatelang oder sogar Jahrelang drauf verzichten..... im Moment trink ich höchstens mal ein Green Lemon...oder ein Glas Rotwein zum Essen :) 
Hustenbonbons.. sind sie zu stark, bist Du zu schwach.. ich bin ne Warmduscherin!!

6. gmx.de oder web.de ?
Weder noch ;) Bin bei gmx.com .... aber nur, weil mein Vorname@gmx.de schon weg war... 

7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
Bei den ganzen Gewinnen und tollen Büchern in letzter Zeit: Glücklich !!!

8. Shoppen oder am Computer hocken?
Ich glaub, ich war noch nie so ne schlimme Shoppingtante... was vllt. auch daran liegt, dass meine Waage immer weiter nach oben tendiert und Kleidung shoppen eher frustet... dann sitz ich doch lieber am Computer und schreib mit meinen lieben Mitbloggerinnen :))

9. Bier oder Karamalz?
Ich LIEBE Malzbier und hab gerade vorhin wieder eins getrunken! :))

10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
*lach* Beides! Und ich glaube, jeder der mich kennt, würde dem absolut zustimmen... 
aber ich glaub, grad deswegen mögen meine Freunde mich... ich bin für jeden Mist und Spaß zu haben :)

11. Kuchen oder Pancake?
Hmm.. schwer.. ich mag beides gern :) 

12. Montag oder Freitag?
Definitiv Freitag !!! Dann fängt endlich das Wochenende an!!

13. Füller oder Kugelschreiber?
Weder noch.. ich hab im Büro so einen Gelschreiber.. den mag ich :) 

14. liniert oder kariert?
kariert

15. Bahnhof oder Friedhof?
Äh... jetzt werden die Fragen komisch... Bahnhof... ich verreise gern und sterbe weniger gern...

16. Klo,WC oder Toilette?
Da gibts nen Unterschied? Mir egal, hauptsache ich kann wohin, wenn ich muss...

17. Englisch oder Mathe?
Och... ich mochte beide Fächer ganz gern... dafür hab ich Geschichte und Chemie gehasst...

18. Schule oder Arbeit?
In der Ferienzeit: Schule.. sonst Arbeit ;)

19. Schoko oder Vanille?
Beides! :)

20. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch und Englisch.... 
ein paar Standardwörter in Türkisch, ein paar Sätze auf Hindi, ein Lied auf Spanisch ;)
Französisch hatte ich auch 2 Jahre.. aber davon ist nix im Kopf geblieben..

21. Dein absolutes Hassfach?
Hmm.... ich hatte mal C++ als Fach... obwohl ich mit einigen Programmiersprachen wie HTML, Java etc. klar komme.. C++ und ich wurden nie Freunde...

22. Etwas was du niemals tun würdest?
Puh.... keine Ahnung.. einen Menschen absichtlich körperlich verletzten zum Beispiel...

23. Kaffee oder Tee?
Kurz und einfach: Kaffee

24. Telefon oder Handy?
Handy.. wobei ich auch damit nie telefoniere.. ich hasse telefonieren und ich habe keinen Schuhtick... 

25. E-Mail oder Sms?
E-Mails... ich bin unfähig mich kurz zu fassen ;) Dadurch, dass ich 10 Finger blind schreiben kann, kann ich in kürzester Zeit Romane verfassen... d.h. meistens schreibe ich so drauf los, wie ich grad denke... das würde alles gar nicht in ne SMS passen ;) 
Und da ich nicht gern telefoniere, schrieb ich umso mehr E-Mails :)

So liebe Anka... ich hoffe, ich hab alle Fragen zufrieden stellend beantwortet :)))) 

1 Kommentar:

  1. hihi, schön, dass du so schnell mitgemacht hast!
    gute nacht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3