Montag, 14. Februar 2011

[SUB] Valentinstag & Gewonnen :)

Guten Morgen ihr Lieben :)

Erst einmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Valentinstag !!!


Macht ihr was schönes? Feiert ihr?

Oder seid ihr noch Single?
Da kann ich nur als Tipp geben, schaut mal in Eure nähere Umgebung... manchmal ist man ja sooo blind!
Mein lieber Freund war schon 2 Jahre direkt vor meiner Nase, bis ich es geschnallt hab ;)

Mein Morgen fing eben gleich überraschend gut an :)

Ich hatte in Facebook das Gewinnspiel der Autorin Britta Strauss entdeckt und sofort mitgemacht :)
Sie verloste nämlich 2 Ausgaben mit Signatur ihres Romans "Nathaniels Seele"


Und da mir das Cover gleich so gut gefiel und ich auch den Namen Nathaniel soooo schön finde, musste ich natürlich mitmachen und tadaaaa.. heute Morgen kam die Mail, ich hab gewonnen :)

Ich freu mich unglaublich, denn es klingt echt toll:

Ewige Jugend und Einsamkeit - das ist der Preis für Nathaniels große Macht, die dazu dient, seinen Indianerstamm zu schützen. Als Josephines Wege Nathaniels kreuzen, verfällt sie diesem mysteriösen Mann. Hin- und hergerissen zwischen Faszination und Verwirrung, muss sie erkennen, dass er ein dunkles Geheimnis hütet. Doch dessen wahre Ausmaße übersteigen ihre kühnsten Vorstellungen. Langsam gelingt es Josephine, Nathaniels kalten Schutzwall zu durchdringen. Als Nathaniel begreift, dass Josephine sein Herz erobert hat, und er sich fragt, welche Rolle ihr im bösen Spiel seiner Existenz zugedacht ist, taucht sein schlimmster Feind auf und entdeckt in Nathaniels Liebe dessen größte Schwäche. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt. 

Und die Rezensionen auf Amazon klingen auch super... ich bin total happy :) Lieben Dank Britta :)
Natürlich werde ich berichten, wenn das Buch bei mir eingetroffen ist und wenn ich es fertig hab, folgt meine Rezension :)

Euch allen einen wunderschönen Tag :)

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, so beginnt der Tag ja wirklich mehr als schön!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim Lesen, liebe Nica *drückt dich*

    Aaaaaber mein Nathaniel im Buch hat keinen Bart *lach* Schick iss das Cover trotzdem, finde ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Nica!
    Dir auch einen schönen Valentinstag :) und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Ui toll .. mein Tag begann auch schon toll.. ein sehr sehr tolles Rezensionsexemplar vom PAN-Verlag kam an =D .. viel Spaß mit deinem Gewinn und Happy Valentine !! (:

    AntwortenLöschen
  5. Na, ist alles gut angekommen? Ich hoffe doch mal...

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3