Montag, 14. Februar 2011

[SUB] Und wieder 2 neue Bücher :)

Also SO klappt es echt ganz gut mit meiner Challenge.. ich kaufe mir kein Buch mehr und kriege trotzdem ständig Neue ;) *hihi*




Zum einen hab ich wieder ein Rezensionsexemplar erhalten :)) Juhuu!!


Und zwar das Buch "Blind Date" von Brigitte Blobel. 


Eigentlich ist es Zufall, dass Zoe und Lennart einander begegnen. Zunächst verbindet die beiden nichts als ein Telefonat. Doch ohne es zu bemerken, verliebt Lennart sich in das Mädchen am anderen Ende, in ihre Stimme, ihre Gedanken, in diese ganz besondere Art. Lennart muss Zoe einfach kennenlernen. Es ist ein Augenblick, der alles verändert. Denn Zoe ist blind und sieht die Welt auf ihre eigene Weise.




Lieben Dank an dieser Stelle an den ARENA VERLAG!! (Herzliche Grüße an Frau von Waldenfels, die mir dies Buch sehr ans Herz gelegt hat.. ich bin sehr neugierig auf dies Buch!! :)


Und als wäre das nicht schon schön und Überraschung genug, hab ich noch ein Autogramm vom DAMIAN Autoren Rainer Wekwerth erhalten :)) *freu* 


Ich muss dies BUCH unbedingt bald lesen... aber ich hab ein GROSSES Problem dabei! Meine SUB-Entrümpelungs-Challenge!!


Ich darf mir nur noch ein Ausnahmebuch kaufen und EIGENTLICH denke ich die ganze Zeit, es muss DAMIAN sein!! Auf der anderen Seite hab ich Teil 1 und 2 der Panem Reihe... und ich fürchte, wenn ich diese Teile erst einmal gelesen habe, werde ich gleich Teil 3 kaufen und lesen wollen... ahh.. Zwickmühle!!


DAMIAN oder Panem 3 ??? ufff... denke ich jetzt lieber nicht weiter drüber nach ;)
Sooo.. und weil heute Valentinstag, hat mein lieber Schatz mich heute zum Essen ausgeführt.. 3 Gänge Menü.. yammii!!! :) (ich war kurz vorm Platzen.. aber es war sooo lecker!) UND ich hab ein Buch bekommen :) *hihi* Und zwar:


"Die Auswahl - Cassia & Ky" von Ally Condie


Das System sagt, wen du lieben sollst - aber was sagt dein Herz?

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich bestimmt wird. Was würdest du tun? Für die wahre Liebe dein Leben riskieren? Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?


Hach.. ich freu mich so.. und in der Tasche hab ich eine Karte von DHL ;) Ich kann/muss morgen also wieder zur Post..entweder bekomme ich weitere Rezensionsexemplare oder es ist "Jadgzeit".. von dem hab ich schon vor einer Weile berichtet.. leider hatte die nette Dame von Ebay vergessen es mir auch zu schicken ;) Und es ging nun erst am Freitag auf den Weg... ich bin gespannt :))


So.. am Ende erinnere ich nochmal an mein Gewinnspiel! ;)
Es sind nicht mehr viele Stunden....morgen um 15 Uhr ist Einsendeschluss...werde morgen Abend dann gleich den Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben und den Gutschein verschicken.


Die Vorarbeiten sind schon getroffen :)


Namen aufschreiben & ausschneiden....




Zettelchen zusammenfalten




Die Schatzkiste wird zur Lostrommel




Und hier wird mein Freund morgen Glücksfee ohne Kleid spielen und ein Los ziehen :)




Es sind bereits wahnsinnige 83 Lose von 55 Teilnehmern drin!!! Ist das nicht irre??? Ich hätte NIE NIE NIE mit SOVIEL Resonanz gerechnet !!!! :)))) Danke, dass ihr mir soviel Arbeit gemacht habt!! *lachwech* nee.. scherz.. es macht Spaß und das nächste Gewinnspiel wird bestimmt nicht so ewig warten ;)

Kommentare:

  1. Die Auswahl habe ich auch auf meiner Wunschliste bin mal auf deiner Meinung gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Ui schöne Bücher, Damian steht auch noch auf meiner Wunschliste und die Auswahl mag ich auch noch lesen.

    Deine Verlosung fällt hoffentlich zu meinen Gunsten aus *lach* bekomme ich ein Extra Los weil ich Mittwoch Geburtstag habe *fg* (nicht ganz Ernst nehmen)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Damian, will ich auch noch mal lesen, steht auf der Wunschliste.
    Die Auswahl habe ich schon gelesen, war ganz gut. Wenn es dich interessiert, bei gibt es eine Rezi dazu. :)
    Viele Grüße
    jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja klasse mit der Autogrammkarte! Wie hast Du denn die bekommen?

    Ich persönlich fand Damian besser als Panem 3 .. aber ich glaube, ich stehe mit meiner Meinung ziemlich allein da :) .. und Panem 1 und 2 hab ich geliebt!

    Ui, das sieht nach Arbeit aus mit dem Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zu dem Autogramm :)

    Ich stand in Mail Kontakt mit der Frau von Waldenfels vom Arena Verlag.. Sehr sehr sehr nett!! :) Sie fand Blind Date so großartig und ist gespannt auf meine Meinung und ich meinte dann, dass der Arena Verlag überhaupt echt tolle Bücher im Programm hat.. dass z.B DAMIAN GAAANZ weit oben auf meinem Wunschzettel steht..
    und da schrieb sie mir dann, ich hätte Glück, der Autor wäre in diesem Moment grad bei ihr und lässt schöne Grüße und viel Spaß mit seinem Buch ausrichten und schickte mir die Autogrammkarte mit :) Lieb, gell??

    Wollte es mir gestern kaufen, aber meine Buchhandlung hatte es nicht.. *schnief*.. ich glaube, ich muss das aber haben ;)

    AntwortenLöschen