Freitag, 25. Februar 2011

[SUB] Überraschungspost :)



Heute hatte ich tatsächlich mal Überraschungspost :)


Schnell hab ich gesehen... ahhh.. da ist was im Briefkasten :)
Dachte an "Faunblut" oder sollte es etwa schon "Das Affenhaus" sein? .. glaubte ich aber nicht, ich 
dachte eher an Faunblut.


Aber nee.. nix von beidem :) Dank Caro und meiner Umfrage stehe ich grad mit dem PAN-Verlag in Kontakt, mit dem ich bisher nicht zusammengearbeitet hatte... leider. Ich hatte - wie wohl sehr viele - das Online-Bewerbungsformular ausgefüllt... bekam aber nie eine Antwort.


Zwar hatte ich gesagt, derzeit möchte ich keine Rezensionsexemplare mehr annehmen.. ich hab noch so viele bei mir liegen... ABER.. es kam heute dennoch schon eins an :) Und ich freue mich trotzdem wie blöde drüber, denn grad der PAN Verlag hat auch so viele viele tolle Bücher!! *schmacht* Und die Cover finde ich auch immer so wunderschön!!!


Nun kam also ein Buch an, dass schon vorher auf meinem Wunschzettel stand und dessen Autorin ausserdem aus meiner Heimatstadt Hamburg kommt :))


Es ist "Das Lied der Banshee"


Als Aileen erfährt, dass sie die letzte Banshee ist, glaubt sie an einen schlechten Scherz. Sie soll eine Gestalt aus der irischen Sagenwelt sein? Sie soll den Tod von anderen Menschen vorhersagen und mit ihrer Stimme Magie wirken können? Das ist doch vollkommen absurd! Ihre seltsamen Träume und ein Zwischenfall, den sie sich beim besten Willen nicht erklären kann, bringen sie jedoch ins Grübeln. Das junge Mädchen ahnt noch nicht, dass ihr Abenteuer mit dieser Enthüllung erst beginnt. Dass sie in eine Welt eintauchen wird, in der Mythen und Legenden keine Erfindung sind. Dass sie zusammen mit Sirenen, Wassermännern und Nymphen den Kampf gegen ein uraltes Wesen aufnehmen muss. Und dass sie sich verlieben wird. In einen guten Freund, der plötzlich nicht mehr in diese neue Welt passt …




Hach.. wieder ein Buch, auf dass ich mich wirklich sehr freue!!! :)) 


Herzlichen Dank an den PAN VERLAG für dies tolle Rezensionsexemplar !!!! :)

Kommentare:

  1. Ich wills auch :) Oh bei Hamburg bin ich auch bald,smile

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch bekommen vom PAN-Verlag.. das Cover sieht sooo toll aus <3 Muss es jz bald mal lesen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3