Samstag, 19. Februar 2011

[SUB] Pech im Spiel... Glück in der Liebe???

So heisst es doch normalerweise immer, oder??


Aber vor fast 10 Monaten fand ich doch endlich mein Glück in der Liebe und irgendwie scheine ich nun auch Glück im Spiel zu haben.... vielleicht sollte ich mal Lotto spielen?


Wieso ich das sage? 


Ich hab gewonnen *lol*
Diesmal auf Facebook bei Max Faktor :) Dort gab es ein Überraschungspaket zu gewinnen, welches heute bei mir ankam *freu*




Auch wenn ich in keinem Beauty-Blog aktiv bin, so lese ich aber sehr viele total gerne mit und habe ziemlich viele abboniert. In dem Päckchen waren:


- Max Faktor Lippenstift in der Farbe 233 - Amber
- Max Faktor Lipfinity Essential Catwalk Colours - in der Farbe 350 Essential brown 
(darauf bin ich sehr gespannt.. das ist dies 2-Steps System, welches 12 Stunden trotz essen, trinken & küssen halten soll.. aber ob mir die Farbe steht????
- Max Faktor False Lash Effect Waterproof Mascara in black/brown. Auch auf den bin ich sehr gespannt.. nur muss ich mir erst einmal etwas besorgen, mit dem ich wasserfestes MakeUp entfernen kann.. das benutze ich sonst nie.


Mal schauen, wie die Produkte so sind... ich bin gespannt :)


Nun wieder aber zum eigentlichen Thema hier.. Bücher :)


Es kam nämlich wieder ein Rezensionsexemplar *rumhüpf* freu freu freu!!!


Ich schicke 100000 Dank an den Verlag: arsEdition !!!!


Von dort kam das wunderschöne Buch "Sturm im Elfenland" von Frances G. Hill.. und das Bild wird dem Cover kaum gerecht.. es ist sooo schön!! *loveit*


Im Elfenland herrscht Unruhe. Seit König Auberon die Ausübung von Magie verboten hat, regt sich im ganzen Reich Widerstand.

Das Leben der jungen Elfe Alana verläuft jedoch unbeschwert - bis eines Tages unerwarteter Besuch auf das Gut ihres Vaters kommt: Der junge Elf Ivaylo soll in Alanas Familie eine neue Heimat finden. Doch bald erkennt Alana, dass der geheimnisvolle Junge in den alten magischen Künsten bewandert ist… Was ist das Geheimnis des Sternensteins, den Ivaylo bei sich trägt? Und warum öffnen sich plötzlich überall im Elfenland gefährliche Dämonentore? 

Tiefer und tiefer gerät Alana in einen Strudel mysteriöser Ereignisse… doch wie kann sie ihren Gefühlen trauen, wenn sie dabei ist, sich in einen Verräter zu verlieben?

Ein faszinierender Roman über die Abenteuer und die Liebe 

einer jungen Elfe.


Video zum Buch





Ich freu mich schon auf das Buch und finde das Video bezaubernd! :)

So.. und dann war da noch der innere Kampf... ich darf mir wegen der Challenge nur noch ein Buch kaufen.... scharf bin ich aber auf 2 !!! DAMIAN und Panem 3 !! Hmpff...


Da Panem 1 und 2 aber schon bei mir stehen und ich mich kenne und sicherlich gleich weiterlesen möchte, hab ich bei Ebay nun Panem 3 ersteigert... noch in Folie eingeschweisst für 13 Euro inkl. Porto :)


Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt.




Ab jetzt wird es hart... denn ab jetzt hab ich schon meine 3 Ausnahmen und darf mir kein Buch mehr kaufen, bis ich meine 15 SUB Bücher weg habe...
Dabei gibt es mind. 2 (was sag ich.. hunderte!!!) aber dringend 2 Bücher, die ich wirklich gern noch auf meinem SUB hätte... halt "DAMIAN" .. und "das Affenhaus". Na ich muss einfach schneller lesen, damit die Challenge bald beendet werden kann *lach* ;))

Kommentare:

  1. he du glücksmaus! ich freue mich mit dir! viel spaß mit den produkten und natürlich dem neuen buch! es liegt auch auf meinem sub, bin gespannt drauf.

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, schon wieder Glück gehabt. Langsam wächst in mir auch das Verlangen nach Rezensionsexemplaren =)

    Die Panem-Bücher haben mich bisher in den Buchläden immer so flehentlich angeschuat - noch konnte ich wiederstehen. Aber lesen will ich sie auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen: ich beneide dich ;) Glück in der Liebe liegt zur Zeit wohl weit entfernt.. Glück im Spiel habe ich wenigstens ab und an mal ;)
    Das Paket von Max Faktor sieht echt nett aus und das Buch hört sich super interessant an. Wenn die Wunschliste und der SuB doch nur nicht so groß wären... :D

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3