Montag, 7. Februar 2011

[SUB] Neues Buch ;)

Ahh... die Challenge wird schwer...

Ich habe ja nur 3 Ausnahmen, die ich während der Challenge machen darf...

Eine der Ausnahmen wollte ich heute kaufen... geplant war "Scherbenmond" von Bettina Belitz...
leider gab es das aber nicht :(

Statt dessen ging ich mit dem hier:


Ich muss ja wohl niemanden mehr erklären, was das ist ;)

Teil 1 steht bei mir ja schon im SUB-Regal... so kann ich dann gleich weiterlesen, wenn ich das angefangen hab ;)

Heisst aber auch, ich darf bis zum Ende meiner Challenge nur noch ein Buch aussuchen, dass ich mir selbst kaufen darf... ich hatte vorhin schon "Die Auswahl" in der Hand... ahhh!!!

Kommentare:

  1. hihi! buchsucht ist schon ne schlimme krankheit ;) auf unserem leseratten blog kannst du übrigens grad ein buch gewinnen, wenn du nachschub brauchst *grins*

    es schwärmen sooooo viele von panem...sollt ich es vielleicht auch lesen? :)

    lg, anka

    AntwortenLöschen
  2. Ein Grund, warum ich diese Challenge nicht mitmache - für mich persönlich fehlt mir der Sinn darin :) .. aber mein SUB ist ja auch nicht so groß, im Gegenteil, er schrumpft grad erschrecken :(

    Panem .. eine tolle Reihe - für mich hätte sie aber ohne Teil 3 auskommen können - bin gespannt, wie es Dir gehen wird.

    Wenn Du vor der Entscheidung stehst, Scherbenmond oder Auswahl .. bitte nimm Scherbenmond - ich hoffe, das ist ein guter Rat, aber ich fand es so unendlich viel besser und ergreifender! Ein Buch, das irgendwie ein Versprechen mit sich bringt ... aber leider ist das ja alles immer nur Geschmackssache .. vielleicht würde Dir ja die Auswahl besser gefallen, wer weiß ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fabella,

    siehst Du, wenn Dein Sub nicht so groß ist, dann brauchst so eine Challenge wirklich nicht und hast auf jedenfall mehr Disziplin als ich *lach*

    Ich MUSS so eine Challenge machen, um mich im Zaum zu halten.. ohne Witz.. ich hab im Januar 26 (!!!) Bücher gekauft... gut, die meisten für 1 Euro.. aber dennoch.. ich hab auch richtig schöne Bücher gekauft, die ich unbedingt lesen möchte.. aber nicht dazu komme, weil ich ja permanent neue Bücher kaufe, wo wieder eins bei ist, dass ich NOCH dringender lesen will..

    ich hätte mich auch gestern schon wieder totkaufen können.. abgesehen davon, dass ich eigentlich grad mal Geld sparen müsste, hilft es meinem Sub auch überhaupt nicht :(
    Und mit einfach zu sagen "so, ich kauf mir jetzt erstmal keins".. damit ist es bei mir nicht getan.. ich glaub, ich bin da echt Buchkaufsüchtig.. wenn ich ein tolles Cover sehe.. hach..

    Ich hab ja auch keinen Druck, der den Kauf verhindert.. ausser vllt. mein Kontostand :((
    Aber so hab ich jetzt einen Druck.. ein Zwang der mir sagt: NEIN, du hast eine Challenge und Du hast noch genug Bücher.. also Finger weg!!

    Für mich ist die Challenge also in erster Linie ein Hilfsmittel für meine Buchkaufsucht ;)
    Wer diese Sucht nicht hat, für den ist so eine Challenge vermutlich auch wenig spannend.. kann ich verstehen :)

    Aber Scherbenmond brauch ich trotzdem *lach* und das werde ich mir auch noch vor "Die Auswahl" besorgen :) Versprochen! :)
    Aber vllt. krieg ich ja von meinem Freund zum Valentinstag ein Büchlein.. *hihi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3