Dienstag, 22. Februar 2011

[SUB] Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppieeeeeeeeeee !!!!!!!!

Ihr werdet mich schlagen wollen.. aber.... *hust* ähh... : Ich hab gewonnen :)
*leisemurmel*


Neeeein.. ich kann nicht leise sein.. ich FREU mich so!! Ich bekomme DAS AFFENHAUS von SARA GRUEN !! *tanz im kreis* :) Das wollte ich wirklich UNBEDINGT haben!!! 


:)) Ich drücke allen anderen die Daumen, die auch mitgemacht haben und sich das Buch ebenfalls sooo sehr wünschen! :)



Isabel Duncan ist Wissenschaftlerin an einem Institut für Menschenaffen. Sie arbeitet mit Bonobos, einer Schimpansenart, die eine große Begabung für Sprache besitzt.

Menschen bleiben Isabel oft ein Rätsel. Wohler als unter ihresgleichen fühlt sie sich bei den ihr anvertrauten Affen. Als eines Tages im Institut eine Bombe explodiert, wird Isabel schwer verletzt. Die Affen flüchten in Panik. Eine dramatische Suche beginnt ...
Erscheint am 11. März 2011







Ganz ganz ehrlich, ich mache jetzt auch schon bei gar keinen Gewinnspielen mehr mit.... ausser, das Buch steht auf meiner Wunschliste ;) Also wenn z.B. DAMIAN mal dabei ist, muss ich mitmachen... aber ich hab jetzt schon ganz viel ausgelassen *lach*

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man schon ein bisschen eifersüchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau mich auch schon kaum noch das zu posten *schäm*

    Aber ich kann ja auch nicht lügen und behaupten: ähh.. hab ich mir gekauft *hust*
    Weil ich ja auch wegen der Challenge keine Bücher kaufen darf.. das war ja auch der Grund, um bei so vielen Gewinnspielen mitzumachen ;) Aber nu hab ich mehr als genug.. *rückzugantret*

    AntwortenLöschen
  4. Mit meinen paar Rezensionen trau ich mich fast gar nicht, die ganzen Bücherblogs zu durchforsten. schön sind sie allemal (weswegen ich ja auch gerne hier als Leser verweile ;-) ) aber irgendwie kommt man sich so klein vor - und mein Briefkasten nun auch :P ;)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu! Let's dance together! Ich kriegs auch :)))

    Und jetzt muss ich aber auch mal meckern, bitte bitte entschuldige dich nicht dafür, dass du gewinnst! Du hast grad ne Glückssträhne, und alle sollten sich mit dir freuen! Lass dich nicht einschüchtern, wenn jemand mürrend reagiert! Du hast es dir schließlich verdient!

    :) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hat deine Glücksfee ja wieder super hinbekommen :-) Schick sie doch demnächst mal hier bei mir vorbei. Wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen, das Buch hattest du dir ja ganz dolle gewünscht ;-)

    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  7. @Citara: Ach was.. das hat nix mit Blog-Größe oder sonstwas zu tun :) Mein Blog ist keine 7 Wochen alt und war vor kurzem ja auch noch winzig klein... ÜBRIGENS: ich hab - vor vielen vielen Jahren allerdings - auch sehr aktiv Shadowrun gespielt.. *hihi*

    @Anka: Jippiee.. *drück* Ah.. ich freu mich für Dich!! :)))

    Ja.. was Bücher angeht, hab ich offenbar echt ne Glückssträhne.. aber ich Grübeltante denke immer: manche denken bestimmt schon: blöde kuh, immer gewinnt die alles!! :-/
    (oder ich rede mir das einfach nur ein *lol* Wo kann man bitte sein Hirn mal abschalten???)
    Dabei hab ich das nur in der Bücherwelt..

    Sonst.. war der Tag eher bescheiden :(
    Beispiel.. mein Freund und ich wollten uns morgen ein Haus anschauen.. hat uns wer vor der Nase weggeschnappt... Türkei Urlaub und Wetterbericht hab ich ja schon erzählt ;).. ich hätte sooo gerne eine Philips WakeUp Light! Hab dann bei Ebay für 43 Euro ein nicht ganz so altes Model gefunden und mich total gefreut... ging vermutlich nicht so hoch, weil er Philips und Light falsch schrieb ;)
    Und heute sagt der, er kann die Lampe nicht schicken, angeblich hätte der Hund die Lampe runtergerissen und sie wäre kaputt :((( Also richtig blöder Tag und daher freu ich mich doppelt über das Buch :)) Ah.. und ich rechtfertige mich schon wieder.. sorry.. :( Thats me :(

    AntwortenLöschen
  8. Dann muss ich wohl irgendwas falsch machen ;)

    Ui, eine (Ex)Shadowrunnerin! Wir sind gerade am Charaktererstellen für die nächte Runde *üff*

    Bloß nicht rechtfertigen, du hast es sicher verdient und ich gönne es dir von Herzen =)

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!! Und nein .. ich gönns Dir von Herzen ... warum sollte ich denken blöde Kuh. So ist nunmal das Glücksspiel :) und ich kann sehr gut gönnen ;) .. hab ganz viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  10. @Damaris & Fabella: Merciiiiiii :)))) *drück* :))

    @Citara: Oh.. ja, das war immer ein wenig aufwendiger, gell? Ich glaub, ich hab noch das Alte Basisbuch irgendwo rumfliegen (oder doch beim Umzug weggeworfen *grübel* und Zeichnungen von "meiner" Wohnung, Lebenslauf, Zeichnungen.. ne richtige Mappe von meiner großen Elfe :) Ihren Namen verwende ich heute noch öfters als Nutzername bei Ebay etc. :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!! Waaaah =D

    AntwortenLöschen
  12. hey ihr zwei... also nica und steffi ;) ich freu mich für euch, dass ihr das buch gewonnen habt, denn ihr wolltet beide das buch ja unbedingt haben ;) ich habs übrigens auch gewonnen... und bin auch voll happy :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja du gewinnst immer bei vorablesen .. wusste gleich dass du es fix gewinnst ^^ Jz haben wir alle 3 das Buch.. sau cool =D

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich genial :) ich freu mich für uns :)))))))))))

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch (euch allen)!
    Ich lese es gerade und es ist gut, richtig gut. Wenn wir nicht gerade renovieren würden, hätte ich meine Nase nur noch in diesem Buch. Andererseits ist es auch gut so: Ich habe länger was davon :-)
    Wünsche euch viel Spaß beim lesen!!!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, Lebenslauf etc. nimmt schon ordentlich Zeit in Anspruch. Aber man will ja auch einige Zeit mit dem Charakter verbringen ^^

    AntwortenLöschen
  17. Sag mal, ist da einen MACHT am Werk? *grins* Wie viele Bücher hast Du eigentlich in den letzten Wochen schon gewonnen? Mir wird das echt langsam unheimlich..hihi

    AntwortenLöschen
  18. Mir auch Merle ;)
    Erfahrungsgemäss kommt nach so viel Glück dann auch bald der große Knall. hoffe nicht :( Ist sooo schön auch mal ne Glückssträhne zu haben..das ist jetzt .. äh.. mein 7tes Buch *lol* :)

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zum Buch! Leider hatte ich nicht soviel Glück das zu gewinnen, aber ich versuchs noch bei Lovely books. Da werden auch Testleser gesucht. Sonst werde ich es mir auf englisch bestellen, da ist es schon als Taschenbuch verfügbar und nicht mehr so teuer.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen