Dienstag, 15. Februar 2011

[SUB] Ich liebe meinen Briefkasten :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute hatte ich sooo tolle Dinge in meinem Briefkasten und der Tag begann gleich mit einer tollen Überraschung :) Ich bin von allem sooo begeistert, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll :)

1) Heute morgen erhielt ich die Nachricht, dass ich wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen hab *juhuu* *rumhüpf* und auch wirklich ein Buch, dass noch auf meiner Wunschliste stand und nun auf die SUB Liste wandern durfte: Faunblut von Nina Blazon.. und dazu bekomme ich einen Bücherwurm :))

Gewonnen hab ich dies bei Filia von Anima Libri


Ich freu mich total!! :) Und werde dem Bücherwurm ein schönes Zuhause bieten :)

<gefasel>

ACHTUNG: Ab hier kommt jetzt Gefasel in Form einer herzzerreissenden Story aus meiner traurigen Vergangenheit... weiterlesen nur auf eigene Gefahr ;) ;) ;) ;) 

Nun denkt ihr vermutlich langsam: Boahhhh.. die hat ja IMMER Glück und gewinnt STÄNDIG!!!

So mag das wirklich grad aussehen *lach* ;) Aber wenn ihr wüsstest, wie es in der Vergangenheit so lief... NO CHANCE!! Ich meine.. im Ernst... wer ausser mir schafft es sonst an einer Verlosung teilzunehmen, bei denen 100 Personen vor Ort waren... es gab 99 Preise und 1 Niete (die, die sich das ausgedacht hatten, fanden das total komisch!! haha :-///....

Ich war für den Losverkauf zuständig und jede Person durfte nur 1 Los ziehen. Meine Freundin damals wollte, dass ich ihr irgendein Los aus dem Topf gebe. Das tat ich und zog in diesem Zuge auch mein Los...
Sie bekam den Hauptpreis (ein Fussball-Trikot, signiert von der deutschen Nationalelf).. und ratet, wer von den 100 Personen im Raum das Los mit der einzigen Niete hatte!! ;) *lol* Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen WIE deprimiert ich da war. Und so gings mir immer...

D.h. wenn ich JETZT mal was gewinne... fragt meinen Freund.. ich hüpfe WIRKLICH vor Freude durch die Wohnung :))))  (Vllt. sollte ich das Thema statt SUB lieber GEFASEL nennen...hmm?!!?)....

</gefasel>

Jedenfalls: ICH FREU MICH :))) Wenn ich mir jetzt noch Damian kaufen darf, bei Steffi Panem Band 3 gewinne und bei Vorablesen.de noch: Das Affenhaus, dann bin ich restlos glücklich! *lach* :))))))




2) Das oben passte ja zum Thema SUB Aufbau, auch wenn das Buch noch gar nicht hier ist... ;)

Dafür ist ein anderes jetzt hier :)) "Nathaniels Seele" von Britta Strauss :)))) Heute schon im Briefkasten gewesen und dazu gabs noch Schokiiiiii !! :) (ich ignoriere mal die Tatsache, dass ich sowieso schon 20kg Übergewicht hab.. *schnüff*)... 10000 Dank liebe Britta !! :))))



3) Ich kenne eine gaaaanz nette Dame vom Carlsen Verlag :) Die war so lieb und hat mir ein Rezensionsexemplar zugeschickt, weil ich so neugierig war, ob es der zweite Kristin Cashore Band mit dem Ersten (die Beschenkte) aufnehmen kann, oder ob es irgendwie eher ein "billiger Abklatsch" ist.. andere Fähigkeit.. selbe Story.. hmm.. das darf ich jetzt selbst rausfinden und darf "Die Flammende" von Kristin Cashore in mein Regal stellen :)

Ganz ganz herzlichen Dank an den Carlsen Verlag!!!


So.. zu der Verlosung wird es ein Extra-Thema geben.. voraussichtlich ja auch heute noch im Laufe des Abends :)

Und... dann war noch was ganz tolles in meinem Briefkasten.. aber dazu kommt auch ein Extra-Thema :))))

Kommentare:

  1. Toll! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen neuen Büchern. Faunblut besitze ich auch und hab es ungelesen an meine Schwester verliehen. Die findet es suuuper! Freu mich schon, wenn's zurückkommt :-) Totenbraut von Nina Blazon war auch so toll!

    Viel Spass mit allem!

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na dann haben wir zwei ja grad Glück :) Viel Spaß mit den tollen Büchern! Bin auf deine Rezis gespannt!

    Grüßli, Anka

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deiner Glückssträhne! =)
    Mir ist das Glück nie hold und inzwischen mache ich bei den meisten Gewinnspielen nicht mehr mit - hat gar keinen Sinn. :(

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine: Wer nicht wagt.... ;) mir ging es ja nie anders....Einfach immer weiter mitmachen.. irgendwann hast Du sicher auch mal Glück! Ich bin ja auch irritiert über die Glückssträhne, die kann genauso schnell wieder vorbei sein, wie sie angefangen hat... aber ich probiere es dennoch einfach immer weiter :))

    AntwortenLöschen
  5. Carlsen Verlag hat mir geschrieben dass sie überhaupt keine Rezi Exemplare vergeben ^^ .hihi. wir zwei ;) muss echt schon lachen =D .. Aber toooll dass du ein Buch bekommen hast :)) Bin auf deine Rezi gespannt.. schwirr auch schon seit längerem bei dem Buch rum .g.

    AntwortenLöschen