Freitag, 18. Februar 2011

[SUB] Ich darf wieder rumhüpfen !!!!



Ohh... heute scheint MEIN Büchertag zu sein :) Wieder mal *lach*


Büchertechnisch scheint der Glücksgott mal auf meiner Seite zu sein!


Zum einen hab ich gerade gesehen, dass ich in Steffis Bücher Box das Buch "Ruf der Tiefe" gewonnen hab :)
Jipppiieeee !! Ihre Rezi klang nämlich so toll, dass ich das Buch auch total gern lesen möchte :))


Mit seinen 16 Jahren ist Leon bereits ein Profi: Er gehört zur Elite der Flüssigkeitstaucher, die sich auch in 1000 Meter Tiefe frei bewegen können. Zusammen mit Lucy, einem intelligenten Krakenweibchen, sucht Leon im Pazifischen Ozean nach Rohstoffen am Meeresgrund. Die Tiefsee ist sein Zuhause, viel vertrauter als das 'oben'. Doch dann scheint das Meer verrücktzuspielen: Am Grund breiten sich 'Todeszonen' aus, massenhaft ergreifen die Wesen der Tiefe die Flucht nach oben, an Land bricht Panik aus. Bei einem verbotenen Tauchgang machen Leon und Lucy eine gefährliche Entdeckung - und geraten in große Schwierigkeiten. Ausgerechnet Carima, eine junge Touristin von ‚oben', erweist sich als Leons einzige Verbündete … 




Und als nächstes ein RIESEN DANKESCHÖÖÖÖN (!!!) an den





Verlag, die mir gleich DREI Rezensionsexemplare geschickt 
haben.. und alle drei klingen soooo toll, dass ich mich schon tierisch drauf freue, sie zu lesen !!! :) 


Einmal aus der Jugendbuch-Reihe:




Ein Glamourleben als Model Seçil ist wie viele andere Mädchen unglücklich mit ihrem Aussehen – hier findet sie zu viele Speckrollen, da zu viele Pickel, ihre Nase könnte kleiner sein und ihre Beine länger. Sie probiert alle möglichen Kosmetika aus, damit ihr Schwarm sie endlich bemerkt. Eines Tages findet sie in einer Zeitschrift ein rosa Glitzergel, das Wunder bewirken soll. Schon ist es aufgetragen und ab da verändert sich alles: Sie wird auf magische Weise zu einem Topmodel und führt ein abenteuerliches Nachtleben, doch tagsüber ist sie die »alte« Seçil ... 








Und aus der Otherworld-Reihe (Fantasy ab 18):





Jede Nacht wird Peter von Albträumen aus dem Schlaf gerissen. Träume, in denen das Schicksal einer fremden Welt auf dem Spiel steht. Und mit jedem neuen Traumbild verblasst die Erinnerung an seine tote Familie mehr und mehr. Als die Grenzen zwischen Traumwelt und Realität immer weiter verwischen, vertraut Peter sich seiner Therapeutin, Dr. Wünschler, an. Doch kann sie ihn jetzt noch retten? Der Kampf um Peters Wirklichkeit hat begonnen. 










Ein verheerender Tag für Schutzengel Akashiel: Durch unglückliche Umstände verschuldet er beinahe den Tod von Rachel, die in seiner Obhut steht. Doch auch für Rachel ist ab da nichts mehr, wie es einmal war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann plötzlich sprechen und ein schwarzgeflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Ohne es zu ahnen, hat ihr Schutzengel Ereignisse in Gang gesetzt, die entscheidend sind für den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse – und Rachel steckt mittendrin. Obwohl sie nicht gut auf Akashiel zu sprechen ist, ist er der Einzige, der ihr noch helfen kann. Dass sich die beiden voneinander angezogen fühlen, verkompliziert die Dinge zusätzlich, schließlich ist es Engeln verboten, sich mit einem Menschen einzulassen. 




Ich freu mich .. ich freu mich !!! Danke danke danke!! Euch ALLEN ein wunderschönes WE !! 
Ich muss weg... lesen!! ;)))

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich ergiebig ;-)

    Viel Spaß beim Lesen. Ich bin auf die Rezensionen gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh!!! Tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon mal auf deine Meinung gespannt. Wünsche dir auch interessante Lesestunden. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bücher :) Bin auch auf die Rezis gespannt.
    Ich habe mitbekommen, dass du auch vom PAN-Verlag "ignoriert" wirst. Ging mir auch lange so. Jetzt habe ich bei Facebook beim PAN-Verlag nachgefragt und die haben mir gesagt dass ich mich an eine Dame beim Online-Marketing wenden soll (mit Namen und Emailadresse). Die hat sich total gewundert, dass ich nie eine Antwort bekommen habe (ich habe bisher den PAN-Verlag über seine Homepage und das Kontaktformular kontaktiert) und hat mir meine Bücherwünsche sofort erfüllt. Ich weiß ja nicht wie du bisher versuchst Kontakt aufzunehmen aber wenn du möchtest gebe ich dir gerne die Emailadresse dieser Dame (übrigens die selbe mit der auch Stephanie von Beauty&Books Kontakt hat), die war wirklich sehr freundlich zu mir. Hab nur gedacht, ich sag dir das mal :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr seid sooo süss :))) DANKE!

    @Caro: Ja, genau.. leider reagieren die gar nicht auf mich :( dabei hab ich mir richtig Mühe bei meinem Formular gegeben :)
    Bei vielen Verlagen würde es mich auch wirklich nicht stören, ich habe auch nicht weiter vor, Verlage anzuschreiben. Aber gerade der PAN Verlag hat wirklich soooo tolle Bücher, die absolut meinem Geschmack entsprechen *schmacht*

    Aktuell hab ich ja auch total viele Rezensionsexemplare, so dass ich erstmal bedient bin ;) Aber wenn Du mir einen Kontakt für die Zukunft vermitteln könntest, wäre ich wirklich froh :) Richtig lieb von Dir ..herzlichen Dank :))
    lg zurück
    Nica

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nica,
    ich hab dir eine Mail mit der Email-Adresse von Frau Kessler geschickt, wollte die nicht so öffentlich hier hinschreiben ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Uiui, sehr tolle Bücher :)) Grad gewinnst du echt viiel, Glückspilz!! =D

    AntwortenLöschen