Freitag, 25. Februar 2011

[SUB] Ich bin Lesebotschafterin

Ohhhaaaa..... noch mehr Bücherpost!!

Mir fiel grad ein, dass die von Ebay gestern mein Panem Teil rausgeschickt hat.. das hätte auch heute ankommen können... und in dem Moment klingelt der DHL Mann...

Kurz kratz ich mir am Kopf und denke: hähh?? Sie hat mir geschrieben, sie hat es als Buchpost verschickt.. dann kommt es doch nicht mit DHL.. auf dem Paket.. kein Absender... *weiterkratzamkopf*

Und was hole ich raus??




Jaaa... ich bin nun Lesebotschafterin :)
DAS war wirklich absolute Überraschungspost... aber mein Freund wird Euch bestätigen können.. ich bin durchs Wohnzimmer gehüpft *lol* :)

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt wohl. Gehüpft ist sie, und getanzt hat sie auch :-)
    Schön, wenn man sich so freuen kann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Lesebotschafterin :)
    Ich habe das Buch auch bekommen und war wirklich positiv überrascht. Nach dem lesen aber auch etwas traurig, da es noch so lange dauert bis der zweite Teil kommt...

    LG deine Lesebotschafterkollegin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :))) Schöööön! Ich freu mich :)
    Hattest Du vorab eine Mail bekommen oder so??
    Ich glaub, ich hatte da vor ner Ewigkeit mal was ausgefüllt, dann aber nieeee mehr was davon gehört. Das war also wirklich ne Überraschung, da ich dachte, es würde vorher eine E-Mail kommen oder so.. nee :)

    lg zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Ne, bei mir kam auch keine Mail! Ich habe das Buch auch gleich 3 mal bekommen *Schulter zuck*. Ich vermute, weil ich mein Forum da angemeldet habe. ich war auch erstaunt, als plötzlich DHL vor meiner Türe stand. war kurz vor Weihnachten. Bin wirklich erstaunt, das die jetzt noch verschicken :)
    Aber ich freu mich, das auch du in Genuss kommen darfst! Und wenn man Lesebotschafter ist, ist man ja auch automatisch in der Vorauswahl für den zweiten Teil ;) ich glaube zumindestens sowas gelesen zu haben...

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja mal toll .. =D Über so Überraschungspost freut man sich doch umso mehr gell (:

    AntwortenLöschen