Sonntag, 27. Februar 2011

[SUB] Adieu ihr Lieben !!! :)


So ihr Süssen,

einmal berichte ich noch, dass gestern in meinem Briefkasten nun Panem 3 lag :)
Mein 3.tes Ausnahmebuch... dafür hab ich jetzt die Panem-Trilogie vollständig und kann sie gleich in einem Rutsch lesen :) 
Nun muss ich nur noch die ganzen Rezensionsexemplare fertig lesen und dann kann ich das anfangen... ;) 


Und dann hab ich noch eine schöne Überraschung erlebt (die ich gut gebrauchen konnte... denn vorgestern fingen sie an.. die ollen Kopfschmerzen... gestern war ich ja zu Besuch bei meiner Freundin in Bremen und im Laufe des Tages entwickelten sich die Kopfschmerzen zur Migräne :( Mit Übelkeit, Kiefernschmerzen,...allem drum und dran... ich weiß gar nicht wie ich es geschafft hab, aber ich bin dann tatsächlich noch wieder nach Hause gefahren... keine lustige Autofahrt..aber kennt ihr das? Wenn es euch schlecht geht, wollt ihr einfach nur nach Hause??? Natürlich hätte ich bei ihr übernachten können.. aber... ich wollte einfach nur nach Hause, in MEIN Bett.. und mich dort an meinen Freund kuscheln und trösten lassen...
Für gewöhnlich hilft mir nur Schlaf.... hab gestern viel frische Luft gehabt, viel getrunken und zu Hause dann gleich ins Bett... und war geschockt, als ich trotzdem wieder mit starken Kopfschmerzen aufwachte.. es ist noch nicht vorbei :((...  

Umso schöner war dann die Nachricht, dass ich ein ganz tolles Buch über Irland bekomme...!! :)
Ich find Irland total schön und faszinierend, auch wenn ich leider bis heute nie da war.... und durch Astrid Behrendt vom Drachenmond-Verlag (ganz liebe Grüße, falls sie das hier grad liest ;)) entdeckte ich das Buch "Please keep gate closed".. ein Buch mit wundervollen s/w Bildern aus Irland und Geschichten dazu... geschrieben von Astrid Behrendt selbst und glücklicherweise wurde es gerade verlost.. und noch glücklicherweise hab ich es gewonnen :)



Ich freu mich auf die ganzen wundervollen Bilder und Geschichten dazu..:)
Wer wie ich Irland auch so wunderschön findet... Infos und Bilder zum Buch findet ihr hier:


So ihr Lieben.... da heute auch sicherlich keine Überraschungspost mehr kommt oder ähnliches, wird das hier vermutlich mein letzter Post für die nächsten 8 Tage...

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, Euch allen jeden Tag reich gefüllte Briefkästen *lach* und ich bin sicher, ein wenig werde ich Euch und meinen Blog in den nächsten Tagen bestimmt vermissen... aber sicherlich gehen die kommenden 8 Tage ganz schnell rum...

Mich erwarten morgen erst einmal 17 Grad im Schatten bei Sonnenschein pur.. so jedenfalls die heutige Wettervorhersage für morgen ;)

Ich drück Euch mal virtuell ganz tolle und sage.... ICH BIN DANN MAL WEG :))

Kommentare:

  1. ganz viel Spaß und Sonnenschein wünsch ich dir =) ich bin neidisch das Buch über Irland hät ich auch gern =)! Also einen erholsamen Urlaub !!!! Bis dann

    AntwortenLöschen
  2. :) wünsch ich dir auch, viel Spaß, Sonne und v.a. Erholung und Zeit zum Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind bis morgen wieder weg. Das wäre ja sonst noch blöder als schlechtes Wetter...
    Irland finde ich auch toll, ich möchte dort auch unbedingt mal hin. Es kommt einem auf Bildern immer so romantisch vor (Oh wie kitschig ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel gutem Wetter.
    Bis nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir einen schönen Urlaub und genieße die Sonne! Ich werde deine Einträge vermissen, aber bald bist du ja wieder da! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Erhol dich gut :) Schönen Urlaub :)
    Komm gut wieder :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Hab einen super schönen Urlaub und gute Besserung für Deinen Kopf!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub!
    Vielleicht hat ja das Wetter erbarmen mit euch und ihr könnt schöne Ausflüge unternehmen :)
    Ich freu mich schon, wenn ich in 8 Tagen hier wieder neue Einträge lesen kann!

    Viele liebe Grüße von Saendra
    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn Du jetzt schon weg bist, wünsch ich trotzdem einen wunderschönen WARMEN Urlaub ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Einen ganz ganz tollen Urlaub wünsch ich dir.. erhol dich guut, und hoffentlich geht deine Migräne auch bald wieder weg !! Komm wieder gut nach Hause ((:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3