Sonntag, 6. Februar 2011

[Hilfe] Wo gehobelt wird.. da fallen auch Späne...

Ich weiß nicht, ob es jemanden aufgefallen war, aber ich hatte ein klitzekleinwenig
das Aussehen meines Blogs verändert.. genauer gesagt, die Breite der Hauptspalte...
Ich fand es doch ein wenig schmal und hab dann hin und her probiert...

Überhaupt bin ich irgendwie permanent am rumbasteln hier.. sei es, eine neue Startseite für die Challenges zu bauen... mir ein besseres Buchbewertungssystem zu überlegen (nun gibt es Bücher mit Goldstatus ;)).. eine Gewinnspiel-Übersicht zu basteln... irgendwas fällt mir hier ständig ein. Gehts nur mir so oder bastelt ihr auch permanent rum?

Tja, leider geht aber auch beim rumbasteln mal was verloren... vor allem, wenn man zu blöde ist, vorher anständig abzuspeichern... :-/ urgss.. Anfängerfehler :(

Wie man sieht, ist ja im Grunde noch alles da ;) Nur meine Liste der Lieblingsblogs ist weg gewesen.. wähh.. dabei hatte ich sooo schön alle zusammengesammelt.

Nun plagt mich seit ein paar Tagen das schlechte Gewissen, dass ich vllt. einen schönen Blog vergessen hab, die mich schliesslich auch auf ihren Blog verlinkt haben :(
Es ist keine Absicht!! Möchte ich hiermit sagen .. *rotwerd*

Falls sich jemand in meiner Liste vermisst und denkt: Blöde Kuh.. ich hab sie in der Liste aufgenommen und die hat mich gelöscht..
ah.. dann schreibt mir bitte eine kurze Nachricht, dann wird dies sofort wieder geändert... aber ich verfolge per Google Reader soooo viele Blogs, dass ich vermutlich den ganzen Tag brauchen würde, um alle durchzuschauen und zu sagen: ahh.. ja .. genau!! :)))

Ausserdem möchte ich mich nochmal für die tolle Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken! Es ist auch wirklich irre... von 15 auf inzwischen 46 Leser..

Ich dachte mir, ich nehme ne kleine Müslischale für die Lose, wenn es am 15.ten soweit ist.. pah.. inzwischen muss ich einen großen Karton nehmen *lach* Es sind bereits jetzt - wo es noch einige Tage laufen wird - bereits wahnsinnige 68 Lose von bisher 46 Teilnehmern im Topf!!!!!  Ich bin überwältigt!!! :))))

10000 Dank und hoffentlich lesen wir uns auch nach dem Gewinnspiel weiter :))

Euch allen einen wunderschönen Restsonntag! :)

Kommentare:

  1. Also ich bin drin, ich muss dich nicht beschimpfen ;)

    Den Goldstatus finde ich übrigens eine schöne Idee!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So viele neue Leser :) Da hat sich das Gewinnspiel ja gelohnt *grins*
    Klar, ich bastle auch immer an meinen Blogs herum und versuche sie schöner zu machen. Schließlich will man seinen Lesern ja auch was bieten!
    By the way, dein Blog gefällt mir sehr gut! :)

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ich bin drin =) und herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  4. ich bastel auch noch viel, bin aber noch nicht so gut darin, bislang habe ich noch nichts verloren, aber auszuschließen ist das auch nicht :)

    super, dass dein Gewinnspiel so gut läuft.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bücher als Bewertungen finde ich klasse! .. ich hab Dich in meinen Blog-Roll aufgenommen, vielleicht magst Du ja auch? *liebguck* ..

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Fabella,
    schau mal rechts :) Du warst längst bei mir drin! :))) lg :)

    AntwortenLöschen