Freitag, 4. Februar 2011

[Hilfe] Verschwundene Kommentare??

Guten Morgen ihr Lieben :)

ich wollte Euch mal Fragen, ob ihr in Euren Blogs auch manchmal das Problem habt, dass Kommentare nicht angezeigt werden?!?!? :(

Gestern Abend bekam ich einen lieben Kommentar von NELE auf meinen Award-Beitrag, dass sie meinen Blog schön findet... die Mail Info hab ich bekommen...aber wenn man sich die Kommentare im Blog anschaut, ist er nicht bei. Da dachte ich mir noch.. hmm.. hat sie das vielleicht gelöscht? Vllt. ist mein Blog doch nicht mehr schön? *lol* ;)

Aber heute morgen passiert es schon wieder.. ich hab mich soooo gefreut, dass
endlich jemand meinen "Auf den Spuren von... Rebecca aus LUCIAN" Beitrag kommentiert, wo ich mir doch solch Mühe gegeben hatte und dachte, es wäre ne tolle Idee... aber schwupps.. es wird kein Kommentar angezeigt.. obwohl ich eindeutig einen Kommentar bekommen hab:

------------------------------------------------------------------

Von: Jack
Gesendet: 04.02.11 02:37 Uhr
An: nica@gmx.com
Betreff: [Nicas Bücherblog] Neuer Kommentar zu [Auf den Spuren von...] .. Rebecca (aus LUCIAN vo...

Jack hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "[Auf den Spuren von...] .. Rebecca (aus LUCIAN vo..." hinterlassen:

Ich bin wirklich dankbar für die Informationen aus diesem Blog. Ich mochte den Blog als es geschrieben wurde, haben die Informationen, die ich von hier.
hostel hamburg reeperbahn

-------------------------------------------------------------------

Ehrlich gesagt ..äh.. *hust* ich hab den Kommentar jetzt nicht 100% verstanden (kann mir den wer erklären? ;)) aber darum gehts ja nicht.. ;) Er wird nicht gezeigt.. und nu kann ich mir kaum vorstellen, dass er den auch gleich wieder gelöscht hat?!?!? *grübel*

Darum dachte ich mir, ich frag mal Euch... kennt ihr das Problem? Passiert das bei Euch auch manchmal??

*wunder*

lg,
Eure Nica :)

PS: 41 Leser *augenaufreiss* Ihr seid der Wahnsinn! *freufreufreu* :))))) Und irre, wieviele bei dem Gewinnspiel mitmachen.. :) Ich liebe die Blogger-Welt :) hach..:)

Kommentare:

  1. Das ist für mich ganz klar ein Spam-Kommentar - und mich würde es nicht wundern, wenn Blogger es genau so sah .... und ihn irgendwo anders hingepackt hat?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. ich glaub, das ist einfach jemand, der meinen Beitrag missverstanden hatte und dachte, das ist nun ein Hamburg Guide ;))

    Aber der Kommentar von Nele sah nun absolut nicht nach Spam aus, ist auch gar nicht schlimmes drin gewesen und auch futsch... :( Hmm. muss ich mal weiter beobachten, ob noch mehr verschwinden...

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh.. DEIN Tip hat dennoch des Rätsels Lösung gebracht :)
    Beide Kommentare wurden tatsächlich als Spam eingestuft... ich konnte die im Dashboard bei den Kommentaren im Spam Ordner finden und freischalten. ha :)

    Super.. Merci!! :))
    Problem gelöst.. dann schau ich jetzt ab und an mal da rein ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3