Freitag, 4. Februar 2011

[HILFE] Bücher-Kauf-Verbot

Heute ist der erste Tag des Bücher-Kauf-Verbotes ;)
Und es juckt jetzt schon in den Fingern.. grr... ..ich bin angewiesen auf Gewinne, Geschenke
und Rezensionsexemplare um meine Büchersucht zu befriedigen...

ODER...

man kauft sich Schmuck *lach* ;)

Wenn ich mir schon keine Bücher kaufen darf (siehe Challenge)..
dann doch aber wenigstens kleine Bücher-Ohrringe? *grins*

Diese hier


fand ich so niedlich und hab sie für € 4 bei DaWanda.de ergattert...


Gestern kamen sie an und ich finde sie ganz süss... finde Bücherohrringe passen zu mir *lach*
Na würden sie zu allen, die hier mitlesen ;)

Ausserdem hab ich ja jetzt auch eine SchMUSErolle, was das lesen echt bequemer macht :)

Fragen an EUCH:

Die Ohrringe: Wie findet ihr sie? Niedlich? Oder übertriebene Bücherliebe?? 
Oder habt ihr auch welche? Eine Kette mit Buchanhänger? (Foootoooos bitte!)

Oder andere schöne Dinge, die mit Eurer Büchersucht zu tun haben, 
aber kein Buch sind?
Buchhalterungen? Besonders tolle Lesezeichen? Buchleselampen? Buchhüllen??




Apropo Buchhüllen.. ich wäre sooooo gern handwerklich begabt... aber leider bin ich ziemlich talentfrei :(


Ich hätte so gern eine schöne Buchhülle wie diese hier (tolles Muster und super mit dem integriertem Lesezeichen:



Aber mit der Möglichkeit, das vllt. auch noch zuzubinden wie bei diesem hier:


Nun werdet ihr sagen: Kauf Dir einfach Stoff und näh Dir sowas selbst... ist GAAAAAANZ einfach! ;)

Hab ich schon erwähnt, wie talentfrei ich bin? ;)

Also lauere ich bei DaWanda immer und hoffe, dass eines Tages meine "Traumhülle" eingestellt wird und ich zuschlagen kann *lach* :))

EDIT: Ich hab sie grad entdeckt... ohh.. wie schön... nur leider einfach grad ein bissl zu teuer :(

Wie findet ihr die?

http://de.dawanda.com/product/15683110-Verstellbare-Buchhuelle


*verliebtbin* !!!

Kommentare:

  1. die ohrringe sind suuuuuper *haben will* :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Buchhülle ist ein TRAUM! Da könnte ich auch glatt schwach werden. Denn auch Buchhüllen müssen mal gewechselt werden *grins*
    Wunderschööön...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse! Ich find die Ohrringe super schön .. ich überlege, mir den kleinen Bücherstapel für das Pandora-Armband zu kaufen :)

    Die Buchhüllen sind ja schön, besonders die letzte - aber ehrlich gesagt, mir viel zu teuer, zumal sie die Ränder nicht schützen, dann lieber weiter normal verpackt in meine Tasche gesteckt :)

    Aber hübsch sind sie wirklich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir auch mal solche Bücherohrringe zulegen, aber die Frage war: Sind die nicht zu schwer?

    ;) Ich glaube, wenn du jetzt alles mögliche an Zubehör für Bücher kaufst, sind die Ausgaben auch nicht weniger als zuvor. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Nein, die Ohrringe sind ganz ganz leicht :)

    Recht hast Du ;) Deswegen halte ich mich ja bei der Traumhaften Buchhülle zurück :(((

    AntwortenLöschen
  6. Achso. o.ô Mhm...dann überlege ich mir vielleicht doch noch, ob ich mir nicht auch welche zulege. Immerhin sind sie echt zu schön.

    Zum Glück sind Buchhüllen nicht wirklich etwas für mich, da ich schon eine Büchertasche habe, die auch ganz gut ist...aber eine Leselotte wäre sooo toll. *schmacht* Zum Glück ist ja alles so teuer.

    AntwortenLöschen
  7. Mir war die Leselotte auch zu teuer :(
    Den Book Seat finde ich auch richtig richtig toll....aber nun hab ich erst einmal eine SchMUSErolle und ich liebe sie!! es ist wirklich sooo viel angenehmer, gerade, wenn man dickere Bücher liest... :) Und die hat mich nun keine 8 Euro plus Porto gekostet.. das war noch vertretbar :))

    AntwortenLöschen
  8. HA! Kaum zeige ich die schwarze Buchhülle.. zack ist sie verkauft.. tzz ;))

    AntwortenLöschen