Mittwoch, 2. Februar 2011

[Gewinnspiel] Reminder

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich bin total überrascht, welch tollen Anklang mein Gewinnspiel findet, wieviele Teilnehmer es jetzt schon gibt
und begrüsse herzlich die vielen neuen Leser... wow.. die Anzahl hat sich beinahe verdoppelt!!
Ich bin total geflasht *lach* :)

Hoffentlich bleibt ihr auch, wenn das Gewinnspiel vorbei ist?!? *hoffhoff*

Noch mehr danke ich Euch für die vielen vielen tollen Tipps.. ich habe jetzt schon durch Euch so viele schöne Bücher entdeckt, die auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet sind!!!

Jetzt aber noch einmal eine Bitte:
Denkt bitte daran, mir eine E-Mail mit einer Kopie Eures Kommentars zu schicken. 

Es kommt vor, dass welche so teilnehmen, die kein Blog und auch kein Profil hier haben (absolut in Ordnung :))
Nur hab ich so keine Möglichkeit Euch zu benachrichtigen oder den Gutschein überhaupt zuzuschicken, wenn mir keine E-Mail Adresse vorliegt ;)

Und das wäre doch schade, gell?

Die Auslosung wird klassisch erfolgen... per Lose in einer Box!

Der Grund? Ich wollte eine Liste erstellen und per Random den Gewinner ermitteln, ABER mein lieber Freund fragte gestern gleich, ob er die Glücksfee spielen darf *lachwech*
Aber ein Kleidchen will er dazu nicht anziehen.. da weigert er sich wieder.. frech...

Wie auch immer.. ich gönne ihm das und ja, er darf die Glücksfee sein, die dann Euren Namen zieht ;)

Also nochmals tausend Dank für die tollen Buchvorschläge die ich schon hab und die noch kommen werden.. das Spiel geht ja noch ein paar Tage :)

lg
Nica

Kommentare:

  1. Bei meinen gewinnspielen wollten meine Kids die Glücksfee spielen. Fotos durfte ich aber keine machen *gg* Na ja vielleicht das nächste mal ;)

    Deinem Freund also viel Spass beim Glückfee spielen und es freut mich natürlich das du neue Leser gewinnen konntest!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin Dir auf jeden Fall auch nachher noch treu :)

    AntwortenLöschen