Dienstag, 1. Februar 2011

[Gewinnspiel] Lesezimmerchens Blogeröffnung

Und es gibt einen weiteren tollen Bücherblog. Claudia startet ihr Lesezimmerchen
gleich mit einem tollen Gewinnspiel.

Ach Mensch, dabei wollte ich auch noch eins machen... vorgenommen hab ich mir: wenn ich 15 Leser hab, gibts das erste.. klingt lächerlich wenig im Vergleich zu anderen, aber ich freu mich total drüber.. 1 Person fehlt noch! :)

Aber zurück zum Lesezimmerchen:

Ihr müsst nur eine kleine Frage beantworten und habt dann die Chance auf 1 von 2 Preisen:

Zu gewinnen gibt es auf Platz 1: Das Buch "Schattenwandler 1: Jacob" von J. Frank.
Auf Platz 2 gibt es ein tolles - selbstgemachtes - Lesezeichen.


Klickt HIER, wenn ihr mitmachen wollt.


Einsendeschluss ist der 06. Februar 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen