Donnerstag, 10. Februar 2011

[Gewinnspiel] Frühling lässt sein blaues Band......

....wieder flattern durch die Lüfte :)

Thema Frühling.. wir alle (glaub ich doch jedenfalls ;)) freuen uns schon sehr darauf!!
Endlich keine dicken Winterjacken mehr... draussen im Café sitzen.... die ersten Sonnenstrahlen genießen...

Was fällt Euch noch zum Thema Frühling ein?

Genau DAS möchte Alexandra vom Blog "Der Bücherwahnsinn" wissen und verlost unter allen Teilnehmer auch gleich ein paar schöne Preise.

Also werde kreativ (mehr als ich jedenfalls.. ist aber nicht schwer zu toppen! ;)) und klickt HIER
um mitzumachen.

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2011.
Viel Glück :)

1 Kommentar:

  1. Gedanken zum Frühling sind doch auch schön, da kommt man gleich ins träumen und ich kann dich verstehen, der Frühling ist einfach toll, auch wenn mir dann der Sommer, ein richtiger, dann doch ein klein wenig lieber ist ;)

    Schön das du mit machst und ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüsse Alexandra und schönen Abend

    AntwortenLöschen