Montag, 14. Februar 2011

[Gewinnspiel] Book or Beauty ?

Die liebe Anka von Ankas Geblubber hat sich ein tolles Gewinnspiel ausgedacht..
Dies vereint sozusagen die ganzen Beautyblogs (die ich zum Großteil auch verfolge) und die Bücherblogs und für beide Seiten gibt es einen tollen Preis.

Entweder eine Tasche mit MakeUp (was genau drin ist, ist eine Überraschung) oder das Buch aus Ankas Feder "Fieros Geheimnis"

Dabei soll man ihr auf kreative Weise zeigen, was man sich von den Preisen wünscht.

Einsendeschluss ist der 3. März 2011 um 18 Uhr :)

Wenn ihr genauere Infos haben möchtet... dann klickt auf das gleich kommende Bild meines Beitrages. :)

Mein Beitrag:

Liebe Anka... eigentlich schon klar, dass ich am liebsten das Buch gewinnen möchte, gell? *ggg*

Und klaro hab ich mal versucht kreativ zu werden... es sollte klar erkennbar sein, für welchen Preis ich mich entschieden hat... hier folgt mein Bild mit Link zu Deinem Gewinnspiel :)


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ist das süß! Das nenn ich kreativ :) Danke für deine Teilnahme!!!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3