Dienstag, 15. Februar 2011

[Gewinnspiel] And the Winner is.....

video

Soeben hat mein Freund Glücksfee gespielt :) Oben im Video könnt ihr die Verlosung sehen..

Gewonnen hat... ANKA :)

Herzlichen Glückwunsch!!! Als Kauftipp gab sie mir "Fieros Geheimnis" das Buch aus ihrer eigenen Feder :)
Ich habe ehrlich gesagt sehr lachen müssen, weil ich grad an ihrem Gewinnspiel teilnehme und versuche genau DAS Buch zu gewinnen *lol*

Liebe Anka... ich kümmere mich gleich um den Gutschein. Bitte kommentiere kurz, wenn er bei Dir angekommen ist :) Viel Spaß beim Aussuchen.

PS: ich würde mich auch freuen, wenn Du mir erzählst, was Du Dir von den 15 Euro gekauft hast :)))

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!!! Ich freu mich grad wie verrückt!!! Waaaaaaahhhhhh! Vielen vielen lieben Dank Nica! Und natürlich auch DANKE an die Glücksfee *zwinka* Ich gehe gleich stöbern und werde mir ein Buch aussuchen :)
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

    Drücker, Anka

    P.S. der Gutschein ist schon angekommen, danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Anka :) :)
    Wir sind gespannt, was du dir aussuchst!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Anka und viel Spaß beim stöbern! =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern ;o) Genau, wir möchten natürlich wissen was Du Dir aussuchst.. höhö

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lieb ihr alle seid :)
    ich hab jetzt meine bestellung freigegeben. entschieden habe ich mich für den ersten teil von "das tal", denn um dieses buch schleiche ich schon seit langer zeit herum und dann habe ich mir noch die novelle "vampirsohn" ausgesucht.
    freu mich schon sehr auf die bücher!
    danke nica!!!

    AntwortenLöschen