Sonntag, 13. Februar 2011

[Gefasel] Wasser für die Elefanten

Ich hatte total vergessen (dank Saendra fiel es mir dann wieder ein ;)) in meinem letzten SUB-Aufbau Post hab ich ja erzählt, dass ich "Wasser für die Elefanten" bekommen hab :)
Das Buch wurde mir bei meinem Gewinnspiel empfohlen und klingt sehr schön.... weshalb es auch gaaanz weit oben auf meinem Wunschzettel stand...

UND

dieses Buch wurde ja auch grad verfilmt.. ich finde, der Trailer wirkt wirklich schön!! Die Musik wirkt schon so toll, dass ich einfach spüre, ich werde den Film lieben.. genau wie das Buch - hoffentlich :)




Ich möchte diesen Film auf jedenfall sehen!! :)

Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich nicht aber den Trailer habe ich auch schon gesehen und den Film möchte ich unbedingt schauen

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ihn auch sehen und deshalb MUSS ich das Buch vorher lesen....es liegt in meinem SuB und wartet schon auf mich! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Sorte von Buch die ich NIEMALS lesen würde. Aber den Film werde ich mir natürlich anschauen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freu mich auch schon so auf den film :) "wasser für die elefanten" ist ja eines meiner lieblingsbücher ;)

    AntwortenLöschen
  5. "Wasser für die Elefanten" ist auch eins meiner Lieblingsbücher und ich freue mich schon soooo auf den Film :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3