Mittwoch, 23. Februar 2011

[Gefasel] Mein Briefkasten - Ein Ablenkungsmanöver???

Heute hatte ich Buchpost !!!! *kleines Freudentänzchen aufführ* ....

(psst.. habe die Befürchtung, dass mich eines Tages ein Nachbar erwischen wird, wie ich breit grinsend vor dem Briefkasten rumhüpfe und mich wie ein Honigkuchenpferd über ein Päckchen darin freue...)

Wittere eine Falle.... ein Ablenkungsmanöver... schätze, Postbotin weiß, ich bin ihr auf der Schliche und um mich abzulenken, tut sie doch mal wieder was rein. Vielleicht hatte sie das Buch auch einfach schon. Bleibe dran....

;)

@Steffi: Buch ist da!!! *freu*

Ich hab ja bereits berichtet, dass ich in Steffis Bücher Box das Buch "Ruf der Tiefe" gewonnen hab.. das war heute heile und sicher im Kasten :)

UND auch total schön.. nur noch morgen arbeiten, dann hab ich Urlaub.. :) Und ab Montag entschwinde ich für eine Woche..überlege schon, was ich mal so vorschreiben kann, was hier dann automatisch gepostet wird in meiner Abwesenheit.... nicht, dass mich wer vermisst ;)

Kommentare:

  1. :) *haha* ich verstehe dich so gut, ich bin auch immer total enttäuscht, wenn keine Post da ist, wenn ich heimkomme. Dabei stapeln sich die Bücher bei mir sowieso. Die Warteschleife mit den Rezieexemplaren wird immer länger.
    achja, hast du eigentlich eine Antwort von Frau Kessler bekommen?
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Jaa... genau HEUTE!! Ich hatte gar nicht mehr dran geglaubt, weil ich auf meine Umfragemail sofort ne Antwort erhielt.. auf die andere Mail aber gar nicht .. aber heute kam eine Antwort. Nochmals lieben Dank für Deine Hilfe.. :))

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dann freue ich mich einfach mit dir:O)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch lese ich gerade, es wird dir bestimmt gefallen *orakel*

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute auch mein erstes Paket seit Tagen bekommen, obwohl, ne gestern kam meine Amazon-Bestellung.Aber von den Verlagen kam lange lange nichts. Aber heute...und das auch noch gaaaaaanz früh!
    ich versteh dich also sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist es heute der 5. Tag wo kein Buchpaket ankam!!! waaah ich bekomm die Krise :( bin schon richtig traurig ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hehe .. Deine Posts sind so niedlich :) .. Deine arme Postbotin :)

    Hatte auch wieder Zusagen per Email und hibbel jetzt rum *lach* ...

    Urlaub .. ach wie schön ... wir werden Dich bestimmt vermissen!

    AntwortenLöschen