Donnerstag, 10. Februar 2011

[Gefasel] Mein Blog ist eine Blume !!

Und ich bin ein Spielkind... jawohl ;)

Ich bin 31 Jahre JUNG... liebe JUGENDbücher, ich liebe meine Wii, ich liebe meinen Nintendo DSi und ich liebe Unsinn reden und Spielkram...

Also war es ganz klar, dass ich auch eine Blog-Blume haben will ;) Diese hab ich grad durch Charlousie von LeseLust & LeseLiebe kennengelernt.
Normal ist es ein Teil einer Blogparade, zu der ich nun auch zu spät komme... aber egal.. ich wollte sie trotzdem! ;)

Das tolle an der Blume ist, sie wächst! Sie entwickelt sich, wie Euer Blog sich entwickelt...
Dabei bedeuten die Farben dies hier:

What do the colors mean?
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags 



Würde ich also ganz viele Tabellen einbauen, hätte ich gaaanz viel Rot in meiner Blume.


Und wie sieht sie nun aus? 


Hier kommt meine Blume:




Wenn ihr sehen wollt, wie MEINE Blume heranwächst.. dann klickt HIER


Und wenn ihr jetzt Eure eigene BlogBlume haben möchtet, klickt HIER und dann auf "OK – Now show me the graph!"


Viel Spaß :)

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine süße idee! viel spaß mit deiner blume :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3