Donnerstag, 10. Februar 2011

[Gefasel] Immer Ärger mit der Post :(



Geht euch das eigentlich auch so, dass ihr Euch ständig über DHL ärgert???


Da hab ich mir einen neuen Wecker bestellen müssen, da mein Alter immer öfters Ausfälle hat.. und ich hoffte ausserdem auf Bücherpost ;)


Hatte für den Wecker eine Sendungsnummer und die ganze Zeit steht da: Wird voraussichtlich heute zugestellt...


Bisher.. nix.. ich lade die Seite zum X-ten Mal neu.. und auf einmal steht da:



Status vom 10.02.11 16:53 UhrDie Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.


Was?? 16.53 Uhr?? Aber ich war seit 16.05 Uhr zu Hause !! Ich hab extra das Haus nicht mehr verlassen!
Grrrr.... und benachrichtigt... ha.... d.h. nicht, dass ich jetzt eine Karte im Kasten habe.. NEEEEIN !!


Also morgen nach der Arbeit zur Post fahren und schnell das Paket abholen? Nööööp... 
Der "nette" Fahrer schreibt nämlich jetzt ne Karte... packt diese in das Fach meiner Postbotin, die mir die Karte dann morgen oder Samstag in den Kasten wirft.. und erst DANN kann ich zur Post.. wo ich wieder keinen Parkplatz finde und die Schlange vermutlich wieder bis nach draussen geht... 45 Min. anstehen ist da gar nix... *grummel* :(

I hate DHL !! Sorry :((( musste raus....

Dafür hab ich ne liebe Postbotin, die jetzt einen Briefkastenschlüssel von mir hat und Buchumschläge direkt in meinen Briefkasten wirft  :) In der Vergangenheit musste ich die nämlich auch noch jedesmal in der Postfiliale abholen, weil sie nicht durch den Schlitz passten... :-/

Trotzdem.. ich bin sauer auf DHL... hatte mich schon soooo gefreut.. hatte auch sooo gehofft, dass z.B. "Super Nova" heute ankommt, welches ich vor 2 Wochen gewonnen hatte... :( *schnief*
Naja... dann halt zur Post.. juhu ... ;(



Kommentare:

  1. So.... vor lauter Frust hab ich mir jetzt bei Amazon mein 2.tes Ausnahmebuch der SuB-Challenge bestellt (ich darf ja nur 3 Stk. während der Challenge.. ahh).. und hab jetzt mal diese DHL Packstation eingerichtet.. in der Hoffnung, dass das wirklich funktioniert?!?!?

    Bin gespannt und hoffe, es klappt.. dann hat das endlich mal ein Ende mit dem Geärgere über die DHL Menschen :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Bin gerade hier reingestolpert.
    Ich hatte auch immer Probleme bis ich die Packstation kennen gelernt hab und seitdem bin ich voll zufrieden.Fahre nach der Arbeit immer dran vorbei und kann meine Bücher dort abholen wann ich will bekomm vorher eine SMS.Somit habe ich auch nicht das Problem das ein Buch nicht in meinen Postkasten passt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich bei der Packstation anmelden soll. Ich habe einige Kollegen, die dort ihre Post hinkommen lassen, die sind ganz begeistert.
    Hast Du denn keine Nachbarn, die für Dich die Post annehmen können?? Meine Nachbarn nehmen eigentlich immer für mich die Post an. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass sie schon etwas genervt sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Doch doch.. ich hab sogar sehr nette Nachbarn :)
    Aber das Problem ist ja nicht, dass die das nicht annehmen.. das Problem ist, dass der DHL Bote irgendwann keine Lust mehr hat und die restlichen Pakete nicht mehr ausliefert...
    ICH war ja zu Hause, also brauchte ich keine Nachbarn ;) Aber hier hat niemand geklingelt und eine Benachrichtigungskarte ist auch nicht im Kasten.. weil der gute Herr nämlich niemals hier war und versucht hat, das Paket zuzustellen :((((

    Ich hatte die Packstation Unterlagen hier ja schon liegen und nu hab ich das mal gemacht. Ich lasse jetzt grad ein Buch dorthin liefern und schau mal, wie das ist.. und wenn das so gut klappt, gebe ich nur noch diese Adresse als Lieferadresse an....

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Packstation ist echt klasse, vor allem mit der Benachrichtigung per SMS. Das mit dem DLH-Boten ist echt nervig. Unsrer ist zum Glück total zuverlässig, allerdings wehe, wenn er Urlaub hat ... da habe ich auch schon die tollsten Sachen erlebt. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. oh je du arme, kann verstehen, dass du frustriert bist. viel glück mit der packstation!
    ich bekomme momentan net so viel post, deshalb gibts auch keine probleme ;)))

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen, mir geht es ständig so. Männe ist durch den Schichtdienst sehr oft zu Hause und sehr oft haben wir trotzdem Karten im Kasten .. aber ich muß sagen, nachdem ich mich x mal beschwert habe - fährt bei uns jetzt ein neuer Auslieferer .. bei dem ist mir das bisher noch nicht passiert. Zu meiner Post lauf ich gut 12 Minuten und stehe IMMER mindestens 20 Minuten an - völlig nervig finde ich. Aber seit dieser Woche sind die umgezogen - in unser Einkaufszentrum, nun bin ich mal gespannt, wie es da wird :)

    AntwortenLöschen
  8. @bellexr: ich hab nur noch nicht kapiert, wie das ist, wenn ich was bestelle und nicht weiß, mit wem das geliefert wird... nacher wirds z.B. mit Hermes geliefert... krieg ich dann ne Nachricht: sorry: können nicht an Packstationen liefern? oder liefern die dann automatisch an die Rechnungsadresse? das ist mir alles noch ein kleines Rätsel...

    @Fabella: Dann drück ich mal die Daumen, dass es bei Euch mit dem Anstehen noch besser wird ;)
    Ich habe mich schon sooo unzählige Male beschwert.. bringt nix.. wir hatten schon die unglaublichsten Geschichten... Heimkinosysteme, die 3 Monate komplett verschwunden waren... Päckchen im unmöglichen Zustand, ständig Karten im Kasten, obwohl jemand da war.. grr... Hoffe echt sehr, dass das mit der Packstation nun besser wird :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3