Sonntag, 13. Februar 2011

[Gefasel] Ihr seid sooooo süss!!!

Wisst ihr eigentlich, wie süss und lieb ihr alle seid???

Ich muss das einfach jetzt mal loswerden, weil ich mich ständig freue.. ich bin noch sooo neu in der Bloggerwelt und dachte anfangs, vermutlich hänge ich hier ne Ewigkeit alleine rum und keiner wird mir schreiben oder was kommentieren... denn warum sollte auch jemand bei mir mitlesen, es gibt gefühlte 40000 Bücherbloggs und meiner ist da eigentlich überflüssig.

Aber ich fing meinen Blog an... wenn auch einfach für mich, um wieder eine Übersicht über meine Bücher zu haben, was ich noch lesen wollte und gaaanz vielleicht doch mal andere auf Bücher aufmerksam machen zu können, die sie sonst vllt. nie gelesen hätten.

Nun existiert mein Blog noch keine 6 Wochen und ich hab JETZT schon so tolle und liebe Menschen kennengelernt und freue mich ständig über die vielen lieben Kommentare und teilweise süssen Mails, die ich einfach mal so kriege und mir erzählt wird, wie schön mein Blog ist *freu*

Das motiviert natürlich ungemein und bestärkt mich, einfach mal weiterzumachen :)

10000 Dank an Euch, ihr seid super!! :)

Besonders an Alexandra, Verena, Fabella, Anka, Anja, Martina, Rhea, Diana, Dina, Damaris, Saendra, Steffi88, Anette, Rena, Claudia, Merle.... ich glaube ich könnte jetzt noch ewig weiter aufzählen :)

So..genug Gefühlsduselei *hihi* Ich wünsche Euch allen einen schönen Lese-Sonntag... (was anderes will ich auch nicht tun.. weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber hier liegt wieder SCHNEE !!! bäähhh !!!!
Gut, dass ich morgen in 2 Wochen in die Sonne fliege.. hoffentlich ;)

Kommentare:

  1. Wenn wir "süß" sind, dann bist Du eben OBERsüß *kicher* Hier in unserem BloggerHochhaus halten eigentlich immer alle zusammen. Ich habe bis jetzt in all den Jahren meiner BloggerLaufbahn noch nicht erlebt, dass jemand keinen Anschluss gefunden hat...

    Ich sehe das Ganze immer wie eine überdimensionale virtuelle Familie. Wobei ich dazu sagen muß, dass aus dem Virtuellen ganz schnell Wirklichkeit werden kann, was liebe Menschen hier um uns betrifft. Kaum bist Du hier, steht plötzlich jemand persönlich vor Dir. Es können ganz tolle Freundschaften entstehen ;o)

    Oh je, ich hab heut wieder Sülz-Tag *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dich auch lieb =) Bücher-blogger müssen eben zusammenhalten........hab mich Gestern auch über den Schnee aufgeregt aber der is heute zum Glück wieder weg ....dann mal viel Spaß mit der Sonne =D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss ist dass denn?!? *knuddel* Weisst, mir gibg das auch so, als ich vor einem Jahr meine Bücher aus dem alltäglichen Blog ausgelöst habe um mein eigenes Literaturblog zu erstellen... Wenn mir jemand gesagt hätte wie viele Leser ich heute habe, hätte ich bls gelacht und demjenigen den Fogel gezeigt.

    Und wie Merle schon sagt, wir halten doch zusammen..! Ich wünsch dir ganz viel Spass weiterhin und ich freu mich dich kennen gelernt zu haben *knuddel*

    Wir lesen uns *droh*

    Schönen Sonntag noch und ach... du bist so Süss!!

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ach bist du goldig! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du was neues gepostet hast. Deine Texte sind immer so positiv, fröhlich und ansteckend :)
    Mach weiter soooo!

    *knuddl*
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß :)
    Meinen Blog gibt es ja auch noch nicht mal 4 Wochen und ich habe nie im Leben damit gerechnet, dass ich innerhalb so kurzer Zeit 12 Leser haben werde :D Und dann kommt noch dazu, dass dir einfach Leute schreiben, die du nicht kennst und die das, was du machst toll finden. Echt spitze!!
    Es ist einfach toll, auf deinem Blog zu lesen. Und am besten ist es natürlich, wenn man ein Buch entdeckt, das man dann gleich auf die Wunschliste setzt ;)
    Viel Spaß weiterhin und mach weiter so!!

    *wink dir zu*
    Saendra

    AntwortenLöschen
  6. ... und ich bin gar kein Blogger :-) Trotzdem bin ich so froh, dass ich deine Seite endeckt habe, denn ... DU INSPIRIERST MICH. Gelesen hab ich an diesem WE natürlich auch (während dem Mittagschlaf meiner Kiddies *grins*)
    ♥ Mach weiter so Nica!

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das liieb von dir =D .. Dein Blog ist ja wirklich TOLL!! Bin sehr sehr froh das du in der Bloggerwelt dazu gekommen bist :)) Und mich gibts ja auch noch nicht lange.. mir machts ebenso sehr sehr viel Spaß mit euch allen !!! ((:

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist schön, wenn man so schnell so liebe Leute findet. Du scheinst einfach genau den Stil gefunden zu haben, der ankommt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3