Donnerstag, 24. Februar 2011

[Gefasel] Die Briefkasten-Verschwörung!

Es ist WIEDER passiert!! Er war wieder leer....vermute, die Postbotin wähnt sich nach ihrer gestrigen Lieferung in Sicherheit und dachte, heute kann sie wieder alles einkassieren.. tzzzzz...Frechheit das!!

Aber im Ernst.. .meine Postbotin ist eigentlich ganz nett... dafür, wieviel sie rumlaufen und radfahren muss, ist sie extrem unsportlich und ich sehe sie immer nur mit ner Kippe im Mund... aber inzwischen hat sie bemerkt, wieviel Post ich kriege und damit ich nicht ständig in die Filiale am nächsten Werktag muss, hat die Gute inzwischen einen eigenen Briefkastenschlüssel :) Denn viele Bücher würden ja in den Briefkasten passen.. nur passen sie nicht durch den Schlitz.

Und ich erwarte gar nicht mehr so viel... da wäre noch Panem Teil 3, was ich mir als mein letztes Ausnahmebuch der SUB-Entrümpelungschallenge gekauft hab...
2 Buchgewinne sind noch unterwegs.... "Faunblut" und dazu ein "Bücherwurm" *freu* und noch "Das Affenhaus", aber das kommt vermutlich vor meinem Urlaub nicht mehr an... :( *schnief*

Wenn ich nix vergessen hab, ist das auch alles... dann erwarte ich eigentlich nix mehr....außer, ich gewinne nochmal irgendwo bei Gewinnspielen, an denen ich schon teilgenommen hatte, die aber erst nächste Woche auslaufen ;o).. dann... wenn ich nicht da bin...

Dabei sind wir beim Stichwort... nicht mehr da.... Samstag werde ich den ganzen Tag unterwegs sein (Besuche eine meiner liebsten Freundin in ihrer Heimatstadt)... Sonntag werde ich mich packen beschäftigt sein.. und Montag früh geht es in die Sonne (hoffentlich scheint sie auch ;))

Ich fühle mich jetzt schon, als müsste ich mich 3 Wochen von Euch trennen *schnief*... ich hab mir überlegt, ich könnte ja vorarbeiten... sprich, ein paar Beiträge schreiben, die während meiner Abwesenheit auftauchen.. so dass gar nicht auffällt, dass ich weg bin ;) Nur auf Eure Kommentare kann ich dann nicht reagieren.. hmpff..

Aber was könnte ich vorbereiten? Rezensionen.... ich hab alles, was ich in letzter Zeit gelesen hab, gleich rezensiert und gepostet....
Vielleicht schonmal die ersten Tage von "31 Tage - 31 Bücher" ???? Was gibts noch für Ideen?
Was könnte ich noch vorbereiten? Was würdet ihr gern von mir lesen wollen?? :)

Kommentare:

  1. Mach Dir doch keinen Stress .. eine Woche geht für uns arbeitenden so schnell vorbei und dann bist Du schon wieder da.

    Genieß einfach den Urlaub und die Tage davor :)

    Übrigens ... mein Briefkasten war auch schon wieder leer *seufz* ...

    AntwortenLöschen
  2. Vorarbeiten ist zwar nett, aber wenn du mit gebündeltem Elan wieder kommst, hat man mehr davon, stell ich mir vor. Und du wirst nicht gleich von einem Kommentarberg überrollt ;-) Und DANN kannst du ja ordentlich loslegen ^^

    AntwortenLöschen
  3. also auf jedenfall musst du von der sonne berichten, wenn du wieder da bist ;) damit wir auch etwas davon abbekommen und uns warme Gedanken machen können XD hmm aber, von was du so berichten kannst, wenn du weg bist weiß ich auch grad nich =/

    AntwortenLöschen
  4. Okay... dann werde ich mich einfach nur erholen... versuchen die Sonne mitzubringen und texte Euch dann, wenn ich zurück bin, erst wieder zu *lach* ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass das Bloggen ja Spaß machen soll und nicht zum Stress werden sollte. Deswegen freue Dich einfach auf Deinen Urlaub und melde wenn Du wieder da bist.
    Keine Angst, wir werden Dich schon nicht vergessen :)

    LG
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  6. "Das Affenhaus" erscheint ja erst am 11.03. Kann also gut sein, dass es noch etwas dauert, bis es bei dir eintrudelt :)

    An sich versteh ich dich aber gut. Ich sag schon immer: "Ich schreib nur Rezis, weil ich so gerne Päckchen bekomme" ;)
    Na ja und um meine "bibliophilie" zu befriedigen ;)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre es, wenn Du einfach Deinen Urlaub geniesst und Dir darüber mal keine Sorgen machst? ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wo gehts denn eigentlich hin, wenn ich so frech fragen darf? :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Klaro :)
    eigentlich hatten wir eine Woche Ägypten gebucht, über 20 Grad im Schatten... Schnorcheln.. Quad fahren in der Wüste etc..
    aber leider musste dies wegen den Unruhen storniert werden :( Nun machen wir es uns in einem All Inklusive Hotel in der Türkei mit Wellness gemütlich... zwar nicht ganz so warm.. und keine Wüste.. kein Schnorcheln.. kein Baden im Meer und braun werden am Strand.. aber wenigstens mal weg und Sauna, Massagen etc.. *träum* Ich freu mich schon wie blöd !! :)))

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow cool :) Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß. Wärmer wie hier wirds ja bestimmt sein :) Klar nach Ägypten würde ich zur Zeit auch nicht freiwillig gehen, schade echt, was da grad so abgeht :/
    Genießt euren Urlaub, bin gespannt auf deinen Bericht ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3