Sonntag, 13. Februar 2011

[Gefasel] Book-Seats

Animiert durch DIESEN BEITRAG bei Bücherquotes, fiel mir ein, dass ich vor kurzem auch ein paar witzige Büchersitze gesehen hab... eigentlich hatte ich nach diesem Book-Seat:


gegoogelt... aber viele viele andere Dinge entdeckt...

Welche davon würdet ihr haben wollen? :)

Book-Seats mal anders:

1)

2)





3)

4)


5)




6)


7)

8)

9)

10)



11)


 Book-Seats in der Natur ;)

12)

13)

14)

Ungewöhnliche Bücherregale

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

Und DAS hier hätte ich ja gerne... sieht soooo schön gemütlich aus *schmacht*
(Schaaatz... wir brauche ein Haus!! ;))

23)

24)


25)

Kommentare:

  1. ich find nr 3,4,7,8,9,23und 24 voll cool XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nr. 18 richtig geil.. Wenn man eine grosse Wand zur Verfügung hat, sieht das bestimmt richtig gut aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was es da nicht alles gibt. Gefällt mir sehr gut. Die Nr 23 & 25 hätte ich gerne =)
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönliche träume und LIEBE ja die Nr. 25 !!!
    Und.. hach.. *schmacht* .. mein süsser toller Freund hat mir grad versprochen: Wenn wir in ein Haus ziehen (schauen ab und an danach), dann BEKOMME ich sowas!! :)) Juhuuuu... ist er nicht toll??!!! :))))

    AntwortenLöschen
  5. Also, da hats ja echt ein paar Schmuckstücke dabei... mal abgesehen vom Platz den man braucht würde ich mir wohl filgende ins Haus holen, wenn ich eins hätte *rofl*

    1 / 7 / 8 / 16 / 20 / 21 / 24 und 25 *gg*

    träumende Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ja wie cool ist das denn??? tolle bilder, danke fürs posten! nummer 7 ist doch genial!! wer will nicht gern in seinem bücherregal liegen? :)

    AntwortenLöschen
  7. 7,9,21 :)die 9 ist schon geil..ich brauch mehr Platz ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3