Freitag, 25. Februar 2011

[Freitags-Füller] Und ich denke immer, heute wäre Samstag...







1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn es draußen jetzt schon warm wäre, die Sonne scheint und man draußen in einem Café frühstücken könnte. .

2.  Hunde, die Klamotten tragen müssen und Schleifchen ins Haar kriegen sind lächerlich.
3.  Gestern abend war ich bei meiner Frauenärztin und war überrascht, diesmal nicht trotz Termin wieder über ne Stunde warten zu müssen .
4.  Ab Montag bin ich so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  mit meiner derzeitigen Figur einen Bikini anziehen und mich so an den Strand legen .
6.   Ich würde nur noch gesund essen und abnehmen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend , morgen habe ich einen ganztägigen Besuch bei meiner Freundin in Bremen inklusive Shoppen und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Koffer packen und zum Vorabend-Check-In zum Flughafen fahren !

Kommentare:

  1. IN einem Cafe? Nicht doch, draussen VOR dem Cafe *grins*

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir bei deiner Freundin und vor allem stressfreies Kofferpacken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich Urlaub fahren ist doch was herrliches. :) *will auch*

    Aber erstmal ein schönes We,
    alles liebe misa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE und nächste Woche einen supter schönen Urlaub. Komm mir heil wieder und erhole dich gut!

    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe den Füller einmal mehr komplett vergessen *g*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & natürlich einen supertollen Urlaub!

    lg mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3