Freitag, 11. Februar 2011

[Freitags-Füller] Ich will auch :)

Es gibt auf DIESER Seite eine schöne Idee.. die Freitags-Füller..

da machen auch schon soooooooooo viele Leute mit .. ich will jetzt auch :)
Man bekommt dort jeden Freitag halbe Sätze, die man ausfüllt... mal sehen, ob ich jeden Freitag dran denke ;)
Das in fett ist mir der Teil von mir....







1.  Genau heute bin ich unfassbar müde und freue mich sehr, dass fast Wochenende ist.
2.  Wenn ich an Bratkartoffeln denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  zeitig ins Büro zu kommen und nicht rumzutrödeln .
4.  Ausschlafen und den ganzen Sonntag nur lesen, ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  musste ich mir grad erstmal einen Kaffee holen .
6.  Man könnte vor Scham im Boden versinken , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch mit meiner Freundin Grit , morgen habe ich einen Besuch auf der Geburtstagsfeier meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, rumlümmeln und lesen lesen lesen lesen!! !

Kommentare:

  1. jaaa, die freitagsfüller sind immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
  2. @Verena: Oh wie schön :) ich komme gleich mal lesen! :))

    AntwortenLöschen