Freitag, 18. Februar 2011

[Freitags-Füller] Fast WE! :)






1. Es kommt mir vor wie gestern als ich meinen 30ten Geburtstag gefeiert hab.. er ist so präsent...dabei war das gar nicht der letzte ;) .

2. Wenn jetzt draussen die Sonne scheinen würde und wir 23 Grad hätten.. ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich meine Waage aufgehört mein Freund zu sein.. und wieso??

4. Da stehen Bäume vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch tut Gott sei Dank nicht mehr so weh von den ganzem Heringssalat gestern Abend.

6. Oh mein Gott, ich habe Sommerurlaub in die Türkei gebucht und die Vorhersage zeigt für den Ankunftstag nur 3 Grad und Bewölkt an!! Nachts teilweise -2 Grad!! Da könnte ich auch hierbleiben :(.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht wirklich viel.. müssen einkaufen, ich muss aufräumen.. überlegen, was ich für den Urlaub noch waschen muss , morgen habe ich den Versuch das erste Mal selbst Gulasch zu kochen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe haben und lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen