Dienstag, 15. Februar 2011

[Bloggen verbindet] Wohoooooooooo

Jetzt kommen wir dazu, was noch tolles in meinem Briefkasten war!! :))

Die liebe Dina hatte eine wunderschöne Idee.. das Projekt "Bloggen verbindet". womit sie auch total recht hat :)



Es geht darum, dass ein leeres Ringbuch von Bloggerin zu Bloggerin (oder auch Blogger ;)) geschickt wird .. jede, die es bekommt, trägt/schreibt/malt was rein. Genaue Infos dazu findet ihr direkt bei Dina HIER

Natürlich hab ich mich gleich gemeldet, weil ich die Idee sooo schön finde!! :)

Und nun ratet... was in meinem Briefkasten war :)))))))))))))))))))))))


Ich fühle mich total geehrt, dass ich den Anfang machen darf und bin aber auch ein wenig nervös und aufgeregt :)) Hoffentlich mache ich alles schön und richtig !!! :))) Freue mich aufs Ausfüllen und ich glaube, dass süsse Bloggerbuch fühlt sich in meinem Bücherregal schon recht wohl ;)


Liebe Dina, sobald ich fertig bin mit dem Ausfüllen, melde ich mich wieder, damit ich auch die Adresse bekomme, wohin das Buch als nächstes geschickt werden soll :))

Kommentare:

  1. coooooole Sache bin auch dabei =) aber das es schon so schnell losgeht hät ich nich gedacht XD

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne tolle Idee!

    Wo kann man sich dafür eintragen?? ;)

    Übrigens ein schöner Blog!

    glg
    sabz

    AntwortenLöschen
  3. @Rena: wer weiß, vllt. bist Du ja die Nächste ?! :)

    @Sabz: Du kannst Dich bei Dina zum Mitmachen melden... siehe hier :

    http://www.xn--dinas-bcheruniversum-vec.de/?cat=140

    und vielen Dank für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui da mach ich doch mit.. eine sehr sehr schöne Idee =D

    AntwortenLöschen
  5. @ nica weist du mehr als ich ?! XD

    AntwortenLöschen
  6. *lach* nee.. so meinte ich das nicht.. sorry, noch weiß ich nicht, wer das Buch als Nächste bekommt.. ich krieg die Adresse, wenn ich Dina Bescheid gesagt hab, dass ich fertig bin mit meinem Eintrag...

    AntwortenLöschen