Donnerstag, 3. Februar 2011

[Awards] Mein erster Award :)))))

Juhuuuu.. ich freu mich so... :)


Mein Blog ist auf den Tag genau erst 4 Wochen alt und schon hab ich meinen ersten Award bekommen :)


Die liebe Sabine von Büchersüchtig und auch super liebe Verena von bibliofila83
haben mir den Versatile Blogger Award verliehen :)))


Dafür gibts aber ein paar Regeln... die wären:


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. (erledigt! :))
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich: Ohhaa.. schwierig
  1.  Ich bin ein Zwerg... grad mal 157cm groß ;) Aber hey.. Kyle Minoque, Christina etc. sind auch so lütt
  2.  Ich liebe Malzbier und Kakao und die kleinen roten Schildchen an EDC Klamotten
  3.  Am liebsten hätte ich ein Entertainment-Zimmer mit sämtlichen Spielekonsolen, Beamer, etc.
  4.  Ausserdem natürlich noch ein Zimmer mit bequemen Sessel und vieeeelen Bücherregalen!
  5.  Ich wollte mal nach England auswandern
  6.  Mir graust es vor Bratkartoffeln!!
  7.  Ich bin verliebt in einen Mann, bei dem ich 2 Jahre lang fest überzeugt war, dass aus uns niemals was werden würde.

Ui, ich weiß gar nicht, ob ich so viele Blogs zusammenkriege... ich schau  mal:

  1. Bucheinblicke
  2. Natalies Scrapworld 
  3. Hannahs Leseblog 
  4. Renas Bücherblog 
  5. Der Bücherwahnsinn 
  6. Wooly Thoughts 
  7. Dinas Bücheruniversum
  8. Halbschlaf 
  9. Martinas Buchwelten 
  10. Steffis Bücher Box 
  11. Leselei 
  12. Vyolettas Bücherblog 
  13. Wonderland 
  14. Books for all Eternitiy 
  15. Ankas Geblubber 

Puh, ich hab noch ganz viele tolle Blogs entdeckt, allein schon durchs Gewinnspiel... :) 
Ihr kriegt ALLE von mir eins :) *hihi* geht das?? ;) 

Kommentare:

  1. Danke meine Liebe, habe deine Mail gerade mit Freuden gelesen....<3<3<3 Viele Knutschies und Herzis für dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich freue mich dabei zu sein. Vielen Dank ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nica,

    das ist lieb, danke! Ich freu mich natürlich über diesen Award.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für den Award, Nica!! ich habe grad deine Email gesehen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Neele

    http://www.themodelblog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Habe dir auch den Award verliehen :)
    Liebe Grüße

    http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/2011/02/03/versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch =)

    Und von mir kriegst du gleich noch einen hinterher.

    http://fairytaleofbooks.blogspot.com/2011/02/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow vielen lieben dank :)
    Ich verlinke dich auch mal direkt auf meinem Blogpost ;)
    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3