Dienstag, 8. Februar 2011

WOW !!!!

Oh gott..  !!! Ich zittere...

Ich bin ganz ehrlich grad sooo aufgeregt !!

Erklärung: Ich bin ein Kopfmensch, Grübelmensch.. Schisser.. und ich steh dazu ;)
Und vor kurzem hatte ich mir ja die Idee mit "Auf den Spuren von... Rebecca aus LUCIAN" ausgedacht.
Im Hinterkopf aber immer ein wenig Schiss gehabt, da ich mich in rechtlichen Dingen NULL auskenne...
Was wenn ich irgendwelch Rechte verletze??? Eine Geldstrafe kann ich mir nicht leisten. :-/

Also hab ich gestern Abend einfach die Autorin von LUCIAN - Isabel Abedi - angeschrieben, ihr erzählt, wie toll ich ihr Buch finde.. und gefragt, ob mein "Auf den Spuren" von okay ist, oder ich da rechtliche Probleme kriegen könnte...

Die Antwort soeben hat mich komplett umgehauen und ich muss sie Euch zeigen!!

Ihre Mail:


----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Isabel Abedi
Gesendet: 08.02.11 12:06 Uhr
An: nica@gmx.com
Betreff: Tausend DANK!

Liebe Nica, 

wie habe ich mich über Ihren Eintrag in mein Gästebuch gefreut!!!

Vielen Dank, das ist ja wirklich eine geniale Idee und ich habe mir erlaubt,
den Link gleich unter die Buchseite zu Lucian zu setzen:
http://www.isabel-abedi.de/buch_anzeige.php?id=000114

Und im Tagebuch bedanke ich mich auch noch einmal!
http://www.isabel-abedi.de/tagebuch.php

Viele ganz herzliche Grüße von
Isabel Abedi aus Hamburg



Ich bin platt !!! Ich bin nun tatsächlich auf der Website von Isabel Abedi verlinkt.. wahhh !!!!

Okay.. ich glaub, jetzt muss ich keine Angst mehr haben, dass ich wegen Rechtsverletzung oder ähnliches einen auf den Deckel krieg!

hihi.. *rumhüpf*

Gott.. manchmal komme ich mir vor wie 14 und nicht wie 31.. aber ich freu mich grad so!!! :))))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Nica,
    Das freut mich sehr für dich!!

    liebe Grüsse mirjam

    PS: Manchmal tut es dem Körper auch ganz gut wie eine 14-Jährige rumzualbern =)

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööööön!
    ich freu mich mit dir!!

    AntwortenLöschen