Freitag, 4. Februar 2011

[Allgemeines] GEMEINHEIT !!!!

Gerade gestern konnte ich dank Diana meine "SuB-Entrümpelungslesen"-Challenge starten...
und zack...also wollte das gemeine Schicksal mich ärgern, gibt es beim
Club Bertelsmann NUR NOCH BIS SAMSTAG DEN 04. Februar 2011 eine kleine Aktion.

Grrrrr... das ist gemein! Ich darf mir ja jetzt kein Buch mehr kaufen...



Beim Club (man muss allerdings Mitglied sein.. ich bin es).. gibt es die Aktion: 2 Bücher für 15 Euro.
Man hat die Auswahl aus diesen 50 Stück hier!

Hmpff.. also wenn ich die Challenge nicht hätte, hätte ich jetzt überlegt.. 3 Bücher interessieren mich da sehr und ich würde ordentlich Geld bei sparen...

  • "River" von Donna Miller für € 16,90
Bei Buch 1 & 3 wären das sonst  € 35,85.. ich spare also € 20,85. Menno.. ich verfluche meine Challenge.. *lach* neee.. Ich bleibe tapfer und halte durch und hoffe, ich darf mir am Valentinstag ein Buch aussuchen und schenken lassen....  und ärger mich nur ein bissl weiter, dass ich diese Aktion hier nicht mehr warhnehmen darf.

Aber vielleicht ist ja für Euch was :)

Kommentare:

  1. Hehe, schön tapfer bleiben :)

    Liebe Grüße und nochmal danke für den tollen Blogaward!!

    Anka

    AntwortenLöschen
  2. *seufz*
    Ja, ich bleibe stark! ;)

    Muss ich auch... ich muss erstmal das jetzige zu ende lesen... habs schon vor 9 Tagen angefangen! ahh..in dieser Zeit lese ich sonst.. min. 3-4 Bücher, aber diesmal.. ständig kommt was Abends dazwischen..hmpff.. aber dies WE!! :)) Ich habe mir fest vorgenommen bis So. Abend die Rezi fertig zu haben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man...das ist ja wirklich gemein. Mich würde da auch Einiges interessieren. :x

    Und das mit dem Fertig Lesen schaffst du auch noch! :) *daumen drück*

    AntwortenLöschen