Donnerstag, 6. Januar 2011

SuB

Nica´s SuB 

SUB? Was das?? Gaaaanz einfach

Stapel Ungelesener Bücher 


:) alles klar??

schwarz = selbst gekauft in 2011
rot = alter SUB aus 2010
blau = Rezensionsexemplar
grün = Gewonnen 

Diese Bücher besitze ich bereits... hab sie aber noch nicht gelesen:
  1. Abedi, Isabel: Whisper
  2. Abedi, Isabel: Imago
  3. Ahern, Cecelia: Ich hab dich im Gefühl
  4. Ahern, Cecelia: Vermiss mein nicht
  5. Barreau, Nicolas: Die Frau meines Lebens
  6. Behrendt, Astrid: Please keep gate closed
  7. Belitz, Bettina: Scherbenmond
  8. Birbaek, Michel: Nele und Paul
  9. Blazon, Nina: Faunblut
  10. Borlik, Michael: Namira
  11. Brandis & Ziemek: Ruf der Tiefe
  12. Brewer, Jeannie: Ein Riss im Himmel
  13. Brontë, Emily: Sturmhöhe
  14. Buchanan, Tracy: Sternenwandler
  15. Buckley, Carla: Die Luft, die Du atmest
  16. Burchard, Brendon: Das Ticket zum Glück
  17. Carbin, Debbie: Alles oder Nick
  18. Carter, Ally: Meisterklasse
  19. Carter, Mary: Versehentlich verlobt 
  20. Clare, Cassandra: Chroniken der Unterwelt - City of Glass
  21. Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
  22. Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
  23. Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
  24. Condie, Ally: Die Auswahl - Cassia & Ky
  25. Crusie, Jennifer: Verliebt in eine Diebin
  26. Donnelly, Jennifer: Das Blut der Lilie
  27. Elkeles, Simone: Du oder das ganze Leben
  28. Feehan, Christine: Drake-Schwestern 1 - Dämmerung des Herzens
  29. Feehan, Christine: Drake-Schwestern 2 - Zauber der Wellen
  30. Feehan, Christine: Drake-Schwestern 3 - Gezeiten der Sehnsucht
  31. Fitzpatric, Becca: Engel der Nacht
  32. Flinn, Alex: Beastly
  33. Forman, Gayle: Wenn ich bleibe
  34. Funke, Cornelia: Tintentod
  35. Gavalda, Anna: Zusammen ist man weniger allein
  36. Green, John: Tage wie diese
  37. Halpern, Adena: Die zehn besten Tage meines Lebens
  38. Harris, Charlaine: Vorübergehend tot
  39. Harrison, Stuart: Der Schneefalke
  40. Heitman, Tanja: Morgenrot
  41. Hertz, Anne: Goldstück
  42. Keyes, Marian: Sushi für Anfänger
  43. King, Stephen: Das Mädchen
  44. Kuhn, Krystyna: Das Tal - Das Spiel
  45. Lee, Rachel: Heiße Brandung
  46. Lelord, Francois: Hectors Reise oder die Suche nach Glück
  47. Levy, Marc: All die ungesagten Worte
  48. Logan, Kate: Der Geist, der mich liebte
  49. Lore, Pittacus: Ich bin Nummer Vier
  50. McMann, Lisa: Wake - Ich weiß, was Du letzte Nacht geträumt hast
  51. Mc Partlin, Anna: Weil Du bei mir bist
  52. Mead, Richelle: Vampire Academy 1 - Blutsschwestern
  53. Mead, Richelle: Vampire Academy 2 - Blaues Blut
  54. Mead, Richelle: Vampire Academy 3 - Schattenträume
  55. Melling, Nora: Schattenblüte
  56. Meyer, Kai: Arkadien erwacht
  57. Montefiore, Santa: Der Geisterbaum
  58. Morgowski, Mia: Die Nächste, bitte
  59. Mosmann, Daniel: Von Kastanien und Knochen
  60. Musso, Guillaume: Wirst Du da sein?
  61. Neumayer, Silke; Liebe Liebe
  62. Nicholls David: Zwei an einem Tag
  63. Noel, Alyson: Evermore - die Unsterblichen
  64. Noir, Elea: Super Nova
  65. Nuhr, Dieter: Wer´s glaubt, wird selig
  66. Nuhr, Dieter: Gibt es intelligentes Leben?
  67. O, Connor, Philipp: Tatsächlich.... Liebe
  68. Patterson, James: Tagebuch für Nikolas
  69. Pearce, Jackson: Drei Wünsche hast Du frei
  70. Picoult, Jodi: Bis ans Ende aller Tage
  71. Plichota, Anne: Oksa Pollock - die Unverhoffte
  72. Poznanski, Ursula: Erebos
  73. Rauchhaus, Susanne: Die Messertänzerin
  74. Raven, Lynn: Der Kuss des Kjer
  75. Rice, Anne: Hexenstunde
  76. Robb, J.D: 13 Das Lächeln des Killers
  77. Robb, J.D: 14 Einladung zum Mord
  78. Robb, J.D: 15 Tödliche Unschuld
  79. Robb, J.D: 16 Der Hauch des Bösen
  80. Robb, J.D: 17 Das Herz des Mörders
  81. Robb, J.D: 17,5 Ein gefährliches Geschenk
  82. Robb, J.D: 18 Im Tod vereint
  83. Robb, J.D: 18,5 Mörderspiele
  84. Robb, J.D: 19 Tanz mit dem Tod
  85. Robb, J.D: 20 In den Armen der Nacht
  86. Roberts, Nora: Liebesmärchen in New York
  87. Rose, Melanie: Mein Tag ist Deine Nacht
  88. Ryman, Rebecca: Wer Liebe verspricht
  89. Safier, David: Mieses Karma
  90. Sage, Angie: Flyte - Septimus Heap 2
  91. Simons, Paullina: Die Liebenden von Leningrad
  92. Singer, Judy Reene: Frühstück mit Elefant
  93. Smolinksi, Jill: Die Wunschliste
  94. Sparks, Nicholas: Wie ein einziger Tag
  95. Sparks, Nicholas: Ein Tag wie ein Leben 
  96. Sparks, Nicholas: Weg der Träume
  97. Sparks, Nicholas: Das Schweigen des Glücks
  98. Stiefvater, Maggie: Lamento - Im Bann der Feenkönigin
  99. Strauss, Britta: Nathaniels Seele
  100. Toman, Claudia: Hexendreimaldrei
  101. Toman, Claudia: Jagdzeit
  102. Townsend, Sue: Das Intimleben des Adrian Mole
  103. von Kürthy, Ildiko: Herzsprung
  104. von Kürthy, Ildiko: Freizeichen
  105. Ward, Rachel: Numbers
  106. Wekwerth, Rainer: Damian
  107. Whitcomb, Laura: Silberlicht
  108. Zusak, Markus: Der Joker
  109. Ich krieg ne Krise! Kabarettisten packen aus

Hörbücher
  1. Shaffer, Mary Ann: Deine Juliet

Kommentare:

  1. schöner SUB .. =) Mann muss echt sagen, dass man auf den Blogs kaum einen SUB unter 100 Büchern findet ^^ ..

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? ;)
    DAS sag ich auch meinem Freund immer.. er schaut so komisch, wenn ich wieder ein Buch kaufe... ;) Zwar sagt er: Nein nein, mach ruhig.. wer wäre ich, was gegen Bücher zu haben..
    Aber ich glaub im Hinterkopf denkt er: Wieso liest sie nicht erstmal die 39 Bücher, die sie noch nicht kennt? hmm...
    und dann surfe ich rum und halte ihm immer mein Notebook unter die Nase "Hier .. siehst du? siehst Du? Da ist eine, die hat über 300 ungelesene Bücher zu Hause liegen!!!"..
    haha ;)))

    AntwortenLöschen
  3. ich mach das auch immer so.. er glaubt mir NIE, dass es Leute gibt die 300-500 ungelesene Bücher zu Hause stehen haben.. wenn ers dann sieht, schüttelt er nur den Kopf ^^ Da bin ich ja echt brav mit meinem SUB von 17 Büchern .g. Da braucht er sich wirklich nicht beschweren wenn mal das ein oder andere Buch dazu kommt .hihi. hach, wir sind schon so Büchersüchtig ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3