Sonntag, 16. Januar 2011

[SUB] Online-Shops...

Wie man ja schon in meinem Lesezeichen-Beitrag lesen konnte, liebe ich Online-Shops...
Leider können sie auch sehr verhängnissvoll sein... ich weiß noch, wie ich eine Woche krank war und hockte allein zu Hause rum.... nach lesen war mir nicht und im TV kam nur Schrott... also verbrachte ich meine Zeit mit Online-Shopping.. ahh... gar nicht gut für den Kontostand ;)


Auf jedenfall mag ich neben DaWanda.de und vonDir.de am liebsten: EBAY.... ich gestehe :(


Als wäre mein SuB Stapel nicht groß genug, hab ich dann gestern Abend noch das hier ersteigert :


»Wer bist du?«, flüstert sie. »Ich habe keinen Namen«, antworte ich. »Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?« »Was beschleunigen?« »Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.« Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …


Ich freu mich :) Das war eins der Bücher, auf die ich mit am meisten "scharf" war... nun möchte ich grad noch unbedingt das Erste Band von "Die Tribute von Panem" und "Splitterherz" haben ;)

Kommentare:

  1. oh... da bin ich ja schon gespannt, wie dir das buch gefällt... das möcht ich auch gern haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nica,

    Ich wünsche dir viel Spass mit diesem Buch! Ich habe es bereits gelesen. Es war eine schöne Geschichte, die ich in einem Rutsch durchgelesen hatte ;)

    Guten Start in die neue Januarwoche wünsche ich dir,
    lg mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Oh.. nun freu ich mich noch mehr.. hmm.. okay, das lese ich dann wohl als nächstes.. sollte es ankommen, sobald ich mit dem derzeitigen Buch fertig bin.. aber es klingt einfach schon total witzig... ein grummeliger Dschinn.. herrlich! Ich freu mich drauf :)
    Ebenfalls einen guten Wochenstart :)
    lg
    Nica

    AntwortenLöschen