Mittwoch, 12. Januar 2011

[SUB] Neue Bücher

Das Problem ist, wenn jemand Geburtstag hat und man über Amazon aus der Wunschliste
ein Geschenk bestellt, wird man geradezu dazu verführt, für sich selbst auch noch Bücher mitzubestellen.

Ich muss aber zugeben, dass ich aus finanziellen Gründen auch sehr oft gebrauchte, gut erhaltene Bücher kaufe..

So waren diese Bücher hier, die demnächst mein Regal zieren werden, wahre Schnäppchen ;)

Kurzbeschreibung

Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf. Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst - an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur "Hier" nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange gesucht hat, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst.
Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy ... 

Für € 3,99 inkl. Porto - Zustand gebraucht, aber sehr gut erhalten, nur 1 x gelesen



und

Umschlagtext

Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...
Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper". Meisterhaft versteht es die Erfolgsautorin ihre Leser in eine mysteriöse, kaum auszuhaltende Spannung zu versetzen. Nicht ohne Grund ist "Whisper" für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und von der Presse hoch gelobt worden. Ein ungewöhnliches und großartiges Buch


Für € 4,69 inkl. Porto... auch sehr sehr gut erhalten. Da kann man doch nicht nein sagen ;)

Kommentare:

  1. bin ja mal gespannt, wie dir "vermiss mein nicht" gefällt :) ... ich hab das auch vor einiger zeit mal gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt... bei Cecelia Ahern bin ich ja immer so gespalten..manchmal find ich ein Buch ganz toll.. manchmal ganz schön, aber das Ende sagt mir nicht so zu ;)
    Manchmal gefällt es mir auch gar nicht :-/ Dies "für immer vielleicht" .. kennst Du das?
    Wo sich welche schon ewig kennen und immer hin und her mailen, simsen etc. und doch nicht zueinander finden wollen?
    Das gefiel mir nicht wirklich :(

    AntwortenLöschen
  3. "für immer vielleicht"... ja, das hab ich auch gelesen... mir hat das leider auch nicht wirklich gefallen... fands so durchschnittlich... also kein buch, das ich nochmal lesen würde ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3