Dienstag, 25. Januar 2011

[SUB] Ich dreh durch !!!!! :)))

Diesmal im positiven Sinne... juhuuu !!! 


Neue Bücher :-D Nein, ich hab nicht geschummelt und mir heimlich neue gekauft ;)


Ich habe mein erstes Rezensionsexemplar erhalten!! *hüpfimkreisundfreu* Und dann gleich sowas total tolles *freufreufreu*


Und zwar darf ich dank Script 5 auch endlich "Splitterherz" von Bettina Belitz lesen! Ich freu mich so!! 


Hier ist es:



10000 Dank an Script 5 !!!

Uuuuundddd... als wäre das nicht genug, bekomme ich in den nächsten Tagen noch Post...

Ich hab nämlich gewonnen.. :D  Und zwar hier.. im Literaturkosmos!

Ein von Krystyna Kuhn signiertes Buch : "Das Tal Season 1.1 - das Spiel"



Darüber freu ich mich auch total, denn als alter LOST-Fan sollte diese Buchreihe ganz nach meinem Geschmack sein :) 

Hach.. schön!! :)))

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir mit beiden Büchern ganz viel Spaß! Habe selbst beide gelesen und rezensiert und sie sind beide einfach genial!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.. danke!! :)
    Jetzt bin ich noch hibbeliger.. verdammt, ich hab viel zu wenig Freizeit!! (jetzt schon lesen will!!)

    Die Rezis von Dir lese ich mir mal durch :))

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bücher!!! Schön das es geklappt hat mit dem Rezi-Buch. Bin gespannt wie sie dir gefallen.

    Das Spiel fand ich super, den 2. Teil hab ich schon hier und freu mich auch schon drauf ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa :) Bin auch begeistert.. Script5 war auch der einzige Verlag, den ich anschrieb.. musste einfach loswerden, wie Maggie Stiefvater es geschafft hat mit "nach dem Sommer" eine eigentliche Erwachsene total für ein Jugendbuch zu begeistern ;)

    Wenn das Droemer und PAN Formular nix bringt, wirds wohl auch mein einziges Rezensionsexemplar bleiben *lach* Aber egal, ich freu mich total drüber und dass es auch ein Buch ist, was wirklich gaaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste stand :))

    lg zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist es möglich, sich in Bücher zu verlieben??? ;)

    Ich schmachte die immer an und sag: es ist so wunderschön!!

    Und von meinem Freund kommt dann immer so von der Seite: Na.. wieder so ein geprägtes Cover?? Damit kriegen sie dich immer, was??

    jaaaaa .. Splitterherz ist soooo schön! ich liebe das Cover !!!

    AntwortenLöschen
  6. *gg*
    Ja, man kann!!!*ggg*
    Also, lass ihn reden *fg*

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zum gewinn und um das rezi-exemplar beneide ich dich echt!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Was für ein toller Gewinn und Splitterherz als Rezensionsexemplar - genialst! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim lesen - ich liebe das Buch (und seinen NAchfolger)!

    AntwortenLöschen
  9. @Katrin: Merciiii :) Aber Du hast das bestimmt doch schon gelesen? Ich hatte das Gefühl, ich bin die letzte in der Bücherblogwelt, die dies Buch noch nicht gelesen hat?!?!

    @Fabella: Auch Dir 1000 Dank :) Puh, schraubt meine Erwartungen nicht zu hoch ;)Aber ich glaube auch, ich werde es mögen.. dann verdient der Verlag doch noch an mir, weil ich gleich die Nachfolger haben muss ;)
    Jetzt verkneife ich mir erstmal, woanders die Rezis zu dem Buch zu lesen, damit ich mir wirklich eine eigene Meinung bilden kann und nicht was nachschreibe...

    Puh, als nächstes wollte ich eigentlich mal ein Buch nehmen, zu dem es noch nicht x-tausend Rezis gibt *lach* na dann halt NACH Splitterherz ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja toll .. =) script5 hat mir noch nie auf meine Anfrage wegen Rezensionsexemplaren geantwortet.. hab schon 2 mal hingeschrieben.. hmpf :(

    AntwortenLöschen