Samstag, 22. Januar 2011

[SUB] Es wird hart.....!!

Wieso nur??? Wieso hab ich diese Challenge ins Leben gerufen? Die Entrümpelungschallenge??
Es wird sooo hart!!


Hmm.. gilt ne Challenge eigentlich, solange sonst noch niemand mitmacht? ;) *frechgrins*


Auf jedenfall hab ich mir heute schon 2 der 3 erlaubten Bücher gekauft...und meinen SuB nun um 2 Bücher erweitert...  beim Einkaufen kam ich nämlich am Bertelsmann Club vorbei.. und was landete in der Tasche?


1)
In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ...


Dies hab ich dort für € 15,99 statt € 17,90 bekommen.

2)
Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt … Helen und James – das neue Traumpaar der übersinnlichen Welt!


Meine Ausgabe sieht vom Cover allerdings ein wenig anderes aus... da es eine Club-Ausgabe ist.. aber auch recht hübsch und der Inhalt ist ja identisch ;) 
Dort hat es € 12,99 statt € 14,99 gekostet.


Das Buch "Drei Wünsche hast Du frei" von Jackson Pearce war auch heute in meinem Briefkasten.. das hatte ich aber ja bereits gekauft (schon vor der Challenge ;) Es hat nur ein wenig gedauert, bis es hier ankam.


So... ein Buch darf ich jetzt nur noch kaufen... waahhh.. das schaffe ich doch NIEMALS!! *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen