Montag, 31. Januar 2011

[SUB] Es werden immer mehr !!!

Wenn man schon keine Rezensionsexemplare bekommt (doch.. eines ;)) .. was macht man dann?
Sich welche selbst kaufen oder gewinnen :)


Beides hab ich gemacht... und zwar hab ich ein paar Bücher bei Ebay für je 1 Euro ersteigert...die in dieser Woche so nach und nach hoffentlich eintrudeln... dabei komme ich im Moment gar nicht so viel zum lesen und bin noch immer bei "Splitterherz" dabei.. :-/


Egal.. meine Käufe...das waren


1) Sushi für Anfänger von Marian Keyes


Die ehrgeizige Moderedakteurin Lisa ist stinksauer, als sie von London in das nasskalte Dublin versetzt wird. Sie tröstet sich mit Sushi, ihrem Chef und damit, ihre Kolleginnen zu drangsalieren.


2) Versehentlich verlobt von Mary Carter
»Sie waren also schon dreimal verheiratet?« »Ja«, sagte ich, »aber das erste Mal zählt nicht, weil ich viel zu jung war, und das zweite Mal fand in Las Vegas statt. Genau genommen war ich also erst anderthalb Mal verheiratet. Wenn’s hochkommt.« »Und Sie sind sicher, dass Sie als Wahrsagerin arbeiten sollten?« Clair ist eine gute Tarotkartenlegerin – nur bei ihrer eigenen Zukunft liegt sie stets daneben. Sonst hätte sie gewusst, dass es keine gute Idee ist, einer jungen Frau bei der Trennung von ihrem Zukünftigen zu helfen. Eigentlich soll Clair ihm nur den Ring zurückgeben, doch wenig später findet sie sich auf einem mondänen Landsitz wieder, in dem die Vorbereitungen für die Verlobungsparty auf Hochtouren laufen. Und bevor Clair weiß, wie ihr geschieht, muss sie in die Rolle der Braut schlüpfen … Eine turbulente Komödie über wahre Liebe und andere chaotische Zustände.


3) Liebesmärchen in New York von Nora Roberts
Das Letzte, was die allein erziehende Hester braucht, ist eine aufregende Romanze, die ihren sorgsam geplanten Alltag durcheinander bringt! Doch zwei Männer sehen das anders: Ihr kleiner Sohn Radley wünscht sich nichts sehnlicher als einen Vater, und ihr neuer Nachbar Mitch Dempsey setzt mit unwiderstehlich jungenhaftem Charme alles daran, ihr das Leben von einer neuen, höchst verführerischen Seite zu zeigen. Dass er ein unkonventioneller Künstler ist, der Comics zeichnet und sich nicht unnötig große Sorgen um das Morgen macht, verzaubert Hesters Herz überraschend schnell. Aber eine Affäre mit Sonnyboy Mitch ist eine Sache - eine Heirat dagegen eine andere! 


4) Ich hab Dich im Gefühl von Cecelia Ahern
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ..


5) Jagdzeit von Claudia Toman
„Tief im Wald wirst Du finden, was Du suchst!“

Wünschen kostet nichts? Je weiter Olivia in den Wald vordringt auf der Suche nach jener magischen Quelle, die angeblich jeden Wunsch erfüllt, desto größer wird ihre Angst. Denn der Wald birgt dunkle Geheimnisse. Etwas lauert zwischen den Bäumen, verfolgt ihre Spur, nimmt ihre Fährte auf. Ein gefährliches Spiel um Leben und Tod beginnt. Doch ein Zurück gibt es nicht. Denn Magie hat nicht nur ihren Preis – sie ist auch unwiderstehlich
!



und ausserdem, kein Buch.. aber... hoffentlich eine Hilfe beim Lesen..


Eine SchMUSErolle für entspanntes Lesen in der Farbe Sand für 7,97 Euro..






Und als wäre das nicht genug.... NEIIIHEEEEINN ... ich hab auch noch 2 Bücher gewonnen..


von einem weiß ich schon seit ein paar Tagen...


Ich hab bei Irie Rasta Sistren das Buch "Super Nova" von Ela Noir gewonnen und freu mich tierisch drauf.. das Buch stand gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste !!! :)




Schon ihr ganzes Leben erwacht Stella häufig mit Verletzungen, für deren Auftreten es keinen Grund zu geben scheint, außer den merkwürdigen Alpträumen, die sie oft plagen. Dann kreuzt der mysteriöse Shiva ihren Weg, dessen bloße Erscheinung eine unerklärliche Angst in ihr auslöst, obwohl sie sich gleichzeitig zu ihm hingezogen fühlt. Fortan begegnet sie ihm wieder ... in ihren Albträumen. Stellas schlimmste Befürchtungen werden übertroffen, als ihr ein Fremder offenbart, dass Shiva nicht von dieser Welt kommt und sie selbst nur Teil eines grauenvollen Experimentes ist. Doch zu spät ... denn sie ist Shiva bereits bedingungslos verfallen! 


Als letztes kam eben grad noch eine Überraschungsmail, mit der ich nun so gar nicht gerechnet habe.. ich habe auf Lovelybooks das Buch "Die Luft, die Du atmest" von Carla Buckley gewonnen und bin sehr gespannt auf das Buch.. mal eine ganz andere Richtung als meine üblichen Bücher.



Die Vogelgrippe ist ausgebrochen. Sie tötet jeden zweiten, der infiziert ist. Die betroffenen Städte werden unter Quarantäne gestellt. Niemand kann mehr hinaus. Inmitten des ausbrechenden Chaos, versucht Anne ihre beiden Töchter zu beschützen. Als ihr Ex-Mann Peter auftaucht, im Schlepptau eine hübsche Assistentin, nimmt sie die beiden widerwillig auf.
Die Situation verschärft sich, als ein Wintersturm die Stromleitungen beschädigt. Kein warmes Wasser, keine Heizung, keine Verbindung zur Außenwelt. Keine Hoffnung auf Rettung. Um sie herum sterben die Nachbarn. Eines Tages kommt Annes beste Freundin Libby mit ihrem sechs Monate alten Baby Jacob. Durch die Tür hört Anne Libby flehen: Ich bin krank, bitte nehmt Jacob auf, er hat die Grippe schon gehabt. Er hat überlebt. Wird sie die Tür öffnen? Anne steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.


ICH brauche URLAUB !! :) Damit ich genug Zeit hab, all die wundervollen Bücher zu lesen... ich möchte sie am liebsten alle sofort und auf einmal lesen!! :))

1 Kommentar:

  1. ui... so viele neue bücher :) gratuliere dir übrigens zu den beiden gewonnen... ist ja ech toll ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3