Donnerstag, 13. Januar 2011

[Stöckchen] Lesezeichen

Ich habe einfach mal ein Stöckchen aufgefangen, da es niemand speziellem zugeworfen wurde, sondern eher allen, die mitmachen wollen... ICH WILL !!! ;)

Und zwar hat Lettersalad in ihrem Blog hier darum gebeten, dass man sein aktuelles Lesezeichen
zeigt und dazu schreibt, woher man es hat etc.

Aber gerne doch!
Mein Lesezeichen ist Buchschmuck... es ist ein Metallstab, an dem viele hübsche - vor allem rosane - Perlen hängen. Der Metallstab wird in das Buch gehängt, so dass die Perlen dann am Buchrücken runterhängen.
So sieht es aus:



Gekauft hab ich es HIER im Shop von Nickelart auf DaWanda.de für € 4,10 plus Versand und ich liebe es bis heute :)) Es funkelt so schön und baumelt so edel und fröhlich am Buchrücken :) *I love it*

Für Lettersalad: Das Lesezeichen im Einsatz in einem dickeren Buch:




So.. Stöckchen weiter werf ;)

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich toll aus!!
    Ich habe zwar ein bisschen Angst, das es in meiner Tasche kaputt geht, aber so eins schaue ich mir definitiv auch mal genauer an.
    Kommen diese Lesezeichen denn auch mit sehr dicken Büchern zurecht?
    Danke dir fürs Mitmachen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Also ich bin auch so eine, die ihre Bücher immer und überall mit hinschleppt ;) (darum mag ich mir auch nie ein Buch ausleihen und kauf sie lieber selbst, weil ich Angst hab, in welchem Zustand ich sie zurückgebe)..
    und bisher hat das Lesezeichen alle Strapazen ausgehalten... davor hab ich es für Smaragdgrün und City of Glass benutzt... die sind ja ein wenig dicker und das ging auch wunderbar :)
    Wenn ich dran denke, kann ich heute Abend ja mal ein Foto machen, wie das Lesezeichen in einem dicken Buch aussieht :)
    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Ach dank dir das du extra Bilder gemacht hast :)
    Ich glaube so ein Lesezeichen hole ich mir auch, die sehen echt toll aus.
    Besonders wenn sie dann auch noch farblich zum Buch passen, wie bei dir oben =)
    lg und viel Spaß damit weiterhin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr tolles Lesezeichen!! hab schon soo viel von DaWanda.de gehört.. die haben ja auch so tolle Ohrringe etc. Muss ich mir glaub auch mal was bestellen =D

    AntwortenLöschen
  5. DaWanda hat echt schöne Sachen! :) Genauso wie: vondir.de
    Alles so selbstgemachte und damit oft auch einzigartige Dinge. Man kann eine Wunschliste anlegen... so konnten meine besten Freundin und ich uns dies Jahr mal echt ganz schöne, aussergewöhnliche Dinge schenken :) ich find dies Seite toll und verkneife mir dorthin zu gehen, sonst würde ich alles mögliche bestellen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3