Samstag, 22. Januar 2011

[Hilfe] Valentinstag

Ich weiß, dass mein lieber Freund hier alles mit liest *ggg*

Deswegen ist ja hier eine tolle Möglichkeit über den Valentinstag zu sprechen.

ICH würde es z.B. ganz toll finden, wenn es am 14.2 vielleicht ein nicht allzu kalter, schöner Tag ist..
und mein Schatz mich zu einem schönen Abend einlädt... vielleicht ein kleiner Spaziergang an der Alster mit einem Latte Macchiato in der Hand....und dann zum Aufwärmen in die Europapassage... wo es eine riesige Thalia-Filiale gibt und er zu mir sagt: "Weil heute Valentinstag ist, darfst Du Dir ein Buch aussuchen.. ich kaufe es Dir!"  .... und dann schreibt er mir noch was schönes als Widmung hinein und lässt es dort einpacken... Dann vielleicht noch ne Kleinigkeit dort essen.. z.B. eine Tom-Kha-Gai-Suppe im ChaChaCha und ab nach Hause zu einem schönen Film-Abend mit Kuscheln und Rotwein auf dem Sofa... und ich kann mein Buch auspacken und die Widmung lesen und mich drüber freuen.. hach :) *hihi* :))


Was wünscht IHR Euch von Eurem Herzensmann zum Valentinstag??? 
Feiert ihr das überhaupt? Oder möchtet ihr lieber einfach Blumen??

Kommentare:

  1. Eine nette Anregung, und vor allem auch sehr allgemein gehalten ;-)
    Immerhin könnte Dein Freund es so vermeiden, dass er dir ein Buch zum Valentinstag besorgt, das du dir einen Tag vorher im Kaufrausch selbst noch kaufst und entgeht so einer blöden Situation. Ich bin mir sicher, dass er die Idee ganz hervorragend findet ... und die Alster ist doch sowieso immer ne Reise wert

    AntwortenLöschen
  2. Im Kaufrausch? Niemals.. darf ich ja gar nicht ;)) Aber freut mich, dass die Idee so ankommt.. lustig.. mein Freund heisst übrigens auch Marc ;)))))
    PS: Curryfisch!!! ;))

    AntwortenLöschen
  3. LOL .. das war der Wink mit dem ganzen Gartenzaun, oder? Ich drück die Daumen, daß es so geschieht, wie Du Dir wünscht!

    Ehrlich gesagt ... Valentinstag interessiert mich persönlich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das war eher der Wink mit der ganzen Holzhandlung ;)Ist unser erster gemeinsamer Valentinstag.. ich wollte ihm helfen, das nicht gleich zu versauchen *lach* ;)

    Dich interessiert es gar nicht? Why? Okay..bis letztes Jahr hats mich auch nicht interessiert.. da wollte ich am Valentinstag lieber in den Park und glückliche Pärchen vergiften ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Ja Pärchen im Park vergiften: ich bin dafür :D Kommt jemand mit? ;) Wie man sicherlich erkennen kann, bin ich zur Zeit Single.
    Leider hat sich keiner meiner Exfreunde am Valentinstag sehr romantisch gezeigt (und leider auch an keinem anderen Tag..), was für eine gnadenlose Romantikerin, wie ich eine bin, sehr enttäuschend war. Ein kleines Geschenkchen und das war's.
    Für mich müsste es noch nicht einmal ein Geschenk geben. Lieber einen schönen Tag (oder wenigstens ein paar Stunden) zusammen verbringen. Ich werde am Valentinstag arbeiten und danach etwas romantisches lesen ;)
    Allen anderen, denen es in diesem Bereich besser als mir geht, wünsche ich ganz viel Spaß und einen wundervollen Tag! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ja.. das kenne ich ;( Das Thema mit den Ex-Freunden.. mit einem war ich sehr sehr lange zusammen.. man sollte meinen, er würde mich kennen und wissen, was für ne Romantikerin ich bin..
    Ich hätte mich schon über nen albernen Post-It am Badezimmerspiegel mit "Alles Liebe zum Valentinstag.. ich liebe Dich!" oder so gefreut.. Pustekuchen. Männer.. ;) Tzz... also fange ich diesmal eher mit dem Erziehen an *lach* ;) Oh oh.. hoffentlich wird das hier nicht von der falschen Person gelesen ;) *duck*

    AntwortenLöschen